Lampe von Orange in Schwarz bei der 1290 Superduke R 2.0

  • ...das ist eindeutig zu viel des Guten! :sehe sterne:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hi !

    Irgendwie sieht die Gesamtkomposition nicht stimmig aus ! :staun: Sauteures Federbein und tolle PVM´s und dann

    so ne "komische" Lackierung . Ich würde den Pinsel schwingen , und zwar so : Die Felgen lassen und alles

    andere Goldene in Schwarz lackieren , mindestens jedoch die Fender v. u.h. , die Kat-Abdeckung und die

    Handguards . :kapituliere:Macht die SDR zwar nicht noch besser , aber definitiv schöner ! (Meine Meinung) :Daumen hoch:

    Ciao Tom :prost:

  • Ist ein wenig too much vom gold, an der Tankverkleidung mit dem goldenen R zum schwarzen Hintergrund das passt, aber der Rest ist zu viel Gold.

  • Salü.....

    Glückwunsch zu den schönen Felgen.

    :Daumen hoch:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Danke für die guten Hinweise, aber die Frage war ja nach dem Orange und nicht nach meinem Geschmack.
    Danke an alle für die hilfreichen, konstruktiven Hinweise. :ja::grins:


    P.S. Jeder will für sich was individuelles...

    Und wenn ich euch mal auf der Landstraße treffe... wisst ihr wenigstens, wer ich war!

  • Geschmäcker sind ja verschieden.

    Vielleicht sieht es sogar live besser aus als auf Bildern.

    Eins ist Fakt, so fährt keine zweite rum :peace:.

  • Lass Dir mal nix einreden. Wenn ich die üblichen SDRs sehe besteht das "Tuning" weitestgehend daraus, jede freie Fläche mit Stickern und Folien zu bekleben, sodass man aussieht, als ob man von KTM gesponsort würde und kurz vor dem nächsten Rennen stände.


    Bei dem Teil wurde ein Konzept sauber umgesetzt. Die restlichen orangen Teile müssen lackiert oder ersetzt werden und den Fender würde ich optisch mit schwarzen Seiten etwas "brechen".

    Ansonsten ist das ein geiles Teil, was es nicht noch einmal gibt! :Daumen hoch:

  • Respekt vor der Arbeit!!!

    Mir gefällt besonders der Teil mit goldenem R auf schwarzem Untergrund.

    Dieses Schwarz würde ich (!) noch an weiteren Stellen verwenden.

  • Hallo zusammen,

    Im Titel wird klar was gefragt.

    Was am Thema vorbei ist, fliegt raus.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • malle187


    da ging es um den Scheinwerfer der 3.0.... hier um den der 2.0.