DNA Stage 2 Luftfilterdeckel mit Tuning Kit

  • Moin,


    ich habe ein Duke R 2017, mit Tuning-Kit

    Akrapovic "Racing Line", so mit:

    Tuning Luftfilterkasten

    SLS Demontage-Kit

    EVAP Demontage-Kit

    Abgestimmtes Motormapping von Ktm.


    Wenn ich zusaetlich einen DNA Stage 2 Luftfilterdeckel anbaue (d.h. mehr Luft), muss ich noch das Motormapping aendern?

    Oder reicht das Akra Mapping?

    Hat jemand Erfahrung?

  • - wozu noch DNA stage 2, wo der "Tuning" Luftfilterkasten schon mit mehreren offenen Löchern daherkommt ... ich würd denken das bringt nichts mehr...


    kann man ausprobieren indem man den Deckel mal ganz weglässt - wird dann aber akustisch asymmetrisch... ansonsten Prüfstand?


    Du hast mit auf die 2017'er (EURO 4) ein anderes mapping von KTM (Händler?) drauf bekommen? ich dachte immer die Zeiten sind mit Euro 4 vorbei...

  • Hallo,


    ich werde mal probieren den Deckel mal ganz wegzulassen. Ich muss testen (Kerze).

    Ja, mit dem Tuning-Kit (Art. Nr. 76612945100) hatte ich in 2017 auch ein anderes mapping von KTM Händler darauf bekommen.


    Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, nach dem KTM Mapping eine zusätzliche PVC zu montieren...

    Ohlumer: sehr cool mit dem DNA Deckel! :Daumen hoch:


    Gruesse aus Gardasee!

  • Lass den :kacke: sein .

    Deine Duke ist bestens mit dem KTM-Mapping abgestimmt.

    Den offenen Deckel sieht und hört jeder Dorfsheriff.

    Der Power:kacke:kasten bringt nix mehr das war einmal:zwinker:

  • motorrad600

    Hat den Titel des Themas von „DNA Stage 2 Luftfiterdeckel mit Tuning Kit“ zu „DNA Stage 2 Luftfilterdeckel mit Tuning Kit“ geändert.