Die Qual der Wahl

  • Zitat

    Original von Mr. KTM
    So langsam hab ich das Gefühl, dass jeder anderst mit nem bestimmten Reifen zurecht kommt :ja:



    Yep! :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:


    Aber der Diablo ist und bleibt für nen :arsch:


    gruz

  • Mein MPP (hinten) hat jetzt ca. 4000Km drauf und ist jetzt an der legalen grenze.
    Darin enthalten 100Km Kartbahn und über 600Km Autobahn.
    Ich finde das in Ordnung :grins:


    Lutz

  • Also der Pilot Power ist schon ne Wucht.
    Gripmäßig kalt schon sehr gut und warm noch besser und sogar im Nassen grippt der wie sau.
    (hat er ja auch in etlichen Tests bewiesen)


    Der Power Race grippt kalt nicht ganz so doll dafür warm nochmal ne Ecke besser wie der Power im Nassen für nen Rennreifen mit Zulassung meiner Meinung nach immer noch sehr Aktzeptabel.


    Power für Alltagsfahrer und Tourer und Power Race für Schönwetterfahrer wie mich die halt gerne ne Runde über die Hausstrecke brennen.


    Der Power hat ja ne normale Zulassung und der Race in verschiedenen Mischungen nur ein E2 Prüfzeichen was aber keiner bemängelt da ja EU-Zulassungsrechtgedingens (E2 ist Frankreich)

    don´t care about tomorrow...

  • Zitat

    Original von Lutzeputz
    Mein MPP (hinten) hat jetzt ca. 4000Km drauf und ist jetzt an der legalen grenze.
    Darin enthalten 100Km Kartbahn und über 600Km Autobahn.
    Ich finde das in Ordnung :grins:


    Lutz


    Meiner hat über 4000km drauf. Und ist jetzt auch am Ende. Aber ich find den Reifen echt super.

  • recht hast, suvi...


    schaut zwar nicht so fett aus, passt aber besser. und fährts sich angenehmer