1290 Super Adventure R Modell 2021

  • Hier auch was von Chris Birch zur neuen SAR:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei dem Mopped fehlen schöne 17 Zöller oder eventuell die 19/17er der S.

    Aber die R gefällt mir auch besser als die S. Beim alten Modell war es noch andersherum

  • auf meinem 1290 R 2017 habe ich die Givi Airflow. Dieser kommt von der 1190 R. Habe. Dieser Givi Airflow möchte ich übertragen auf den neuen 1290 R die wahrscheinlich ende märz kommt. Würde die Befestigungspunkte von den 2021 gleich sein, an vorgängermodell ?

  • auf meinem 1290 R 2017 habe ich die Givi Airflow. Dieser kommt von der 1190 R. Habe. Dieser Givi Airflow möchte ich übertragen auf den neuen 1290 R die wahrscheinlich ende märz kommt. Würde die Befestigungspunkte von den 2021 gleich sein, an vorgängermodell ?

    kann man zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch nicht verbindlich sagen.

    Choose your faith



    nach allen BMW´s erst 1190@ T,1290 S@S und jetzt Husqvarna Norden 901:peace::peace:

  • Bei dem Mopped fehlen schöne 17 Zöller oder eventuell die 19/17er der S.

    Aber die R gefällt mir auch besser als die S. Beim alten Modell war es noch andersherum

    Jepp die Optik der R und dann die 19/17 Speichen der SAS drauf. E Fahrwerk brauche ich nicht. Mir gefällt die R optisch auch besser. Aber ich habe lieber die Reifenauswahl die 19/17 bietet.


    Gruß Guido

  • Hier auch was von Chris Birch zur neuen SAR:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das verstellen der Vorspannung an der telegabel is echt gelungen ganz ohne Schlüssel

    Screenshot_20210227-063509.png

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • ob der Scheinwerfer der alten Modelle passt? Da wäre dann das Loch weg. ?

    könnte mir vorstellen dass über das Loch im Scheinwerfer Freundschaften in der Entwicklungsabteilung zerbrochen sind. Eigentlich ziemlich unelegant. Aber vielleicht gibts noch n LED-Fernscheinwerfer, der da reinpasst.

    Bei meinem Auto sitzt das Radarauge hinter dem Logo in der Mitte der Schnauze. Warum geht sowas nicht beim Mopped, dann fällts nicht auf wenn dahinter nix ist.

  • Vielleicht passt in das Radarloch ein 7,92mm der Bf-109? Der Verkehr wird ja nicht weniger.

    hat eine schöne Kadenz

    1180 Schuss/min

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • das verstellen der Vorspannung an der telegabel is echt gelungen ganz ohne Schlüssel

    Screenshot_20210227-063509.png

    Ist doch schon lange bei der Xplor Gabel, so eben auch bei der 790@R.


    HardyB ja, wenigstens eine gescheite Abdeckung hatte man da noch konstruieren können. So würde ich dann wohl ggf. was im CAD machen und mittels 3d Drucker ausdrucken.

    Wie aber schon einer erwähnt hat, wäre da ja nun auch ein guter Platz für das fliegende Auge, ne GoPro. :zwinker:

  • Ist doch schon lange bei der Xplor Gabel, so eben auch bei der 790@R.


    HardyB ja, wenigstens eine gescheite Abdeckung hatte man da noch konstruieren können. So würde ich dann wohl ggf. was im CAD machen und mittels 3d Drucker ausdrucken.

    Wie aber schon einer erwähnt hat, wäre da ja nun auch ein guter Platz für das fliegende Auge, ne GoPro. :zwinker:

    ja schön, aber an der 1290R ist das neu

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02