KTM SX 125 BJ 05-06 Kaufberatung

  • Hallo Liebes Ktm Forum,


    ich hoffe das ich im richtigen Thread schreibe, es geht um folgendes :

    Ich wollte mit MC anfangen und habe diese Anzeige gesehen

    https://www.ebay-kleinanzeigen…2006-/1675510469-305-5332

    Ich kann mir leider nichts teureres leisten da ich noch Schüler bin und sehr froh bin das ich mir überhaupt eine KTM leisten kann.

    Ich wollte Fragen ob das Moped was taugt, ob der preis stimmt, auf was ich bei der Probefahrt achten soll, ob das BJ 05-06 irgendwelche schwächen hat .


    LG David

  • WeisNet

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Chili Red

    Hat das Label EXC/SMR hinzugefügt.
  • Da Du Motocross ohnehin schlecht im luftleeren Raum beginnen kannst, gehe zum nächstgelegenen Verein mit seinem Gelände. Bewirb Dich dort, werde Mitglied und schau was dort zu bekommen ist.


    Es muss auch keine KTM sein, um Motocross zu fahren, andere Hersteller haben auch gute Maschinen.


    Denke das ist der bessere wie günstigere Weg. Alles andere ist nur mal mal in einem Forum einen Beitrag geschrieben und dann kommt nichts mehr.