Kein Kettenschlagen mehr!

  • Hi Leute,

    das Thema Kettenschlagen ist ja echt ein nerviges Problem. Klar bekommt man es mit „frischen“ Plastikschienen und penibler Kettenspannung hin, aber ich suche auch immer wieder eine Verbesserung.

    Kennt jemand schon das hier?

    C365A22C-F8F0-454B-AE3E-BC08FEE5567A.png

    :wheelie: Honking all along...

  • Thema Verbesserungen: -Mir käm da eher ein Kettenöler in den Sinn.

    Aber ob bei nem Powerbike so'n mickriger Kettenspanner reicht, ne ungepflegte Kette daran zu hindern zu schlagen? Wie du schon selbst anmerkst bissi Pflege ist das Mittel der Wahl.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Hi Kt-Shifter,

    ich habe einen Kettenöler. Leider schlägt die Kette trotzdem, gerade auch auf holpriger Straße.

    Grüße

    Jan

    :wheelie: Honking all along...