Dunlop SportSmart Mk3 [DSSMk3] - endlich auch als 160er Hinterreifen

  • Ich befürchte das die Probanden mit Dunlop`s für die nächsten 5 Jahre ausgestattet werden. Ich erwarte keine ehrlichen Feedbacks.

  • Ich befürchte das die Probanden mit Dunlop`s für die nächsten 5 Jahre ausgestattet werden. Ich erwarte keine ehrlichen Feedbacks.

    Dann müssten sie schreiben dass die Dinger Mist sind.

    Ich fahre jetzt seit Jahren Dunlop Reifen und ich bin sehr zufrieden.

  • Dann müssten sie schreiben dass die Dinger Mist sind.

    Ich fahre jetzt seit Jahren Dunlop Reifen und ich bin sehr zufrieden.

    Sie werden eben schreiben das die Reifen nicht Mist sind. Wenn du mit den Dunlop damit zufrieden bist, ist doch alles ok.

  • huti11

    Ich freue mich auf deine ehrliche Meinung ohne etwas schön zu reden nur weil die Dinger für Nüsse waren:Daumen hoch:

    auf jeden Fall gebe ich ein ehrliches Feedback.


    Habe auch den S22 gelobt und musste sie leider selbst kaufen :grins:

    Ur-MoGG

  • Damit das Thema Ehrlichkeit ausdiskutiert ist - uns (Philipp von DUNLOP sowie mir wie auch allen anderen Usern hier)

    ist es WICHTIG, dass ein EHRLICHES + FUNDIERTES Feedback abgegeben wird.


    Mit fundiert ist gemeint, "warum weshalb wieso" ist der mk3 an dieser und jener Stelle gut bzw. verbesserungswürdig.


    :guckst du hier: Hilfreich ist auch ein Vergleich Eurerseits zu anderen von Euch (am besten auf selben Bike) gefahrenen Sportreifen!

    Dabei aber nicht Sportreifen mit z.B. Tourensportreifen gleichsetzen.:zwinker:




    *** DIES GILT ÜBRIGENS FÜR ALLE REIFEN HIER IM FORUM ***

  • Naja, das ist ein bisschen wie wenn sich deine Kollegen nur Conti und irgend etwas mit Attack merken. Dann halt einfach nicht nur noch mk3 oder was auch immer erwähnen und gar nichts von Sport... erwähnen?

  • Es steht jedem frei, über meine Erfahrungen zu lächeln.

    Aber ich habe in den letzten Jahren nicht selten Kommentare auf Qualifier2 oder SportSmart 1 + 2max gelesen wie:

    "Ja der Sportmax war auch Scheiße auf meiner FZ6."

    Bei Nachfragen stellte sich dann heraus dass die Serienbereifung und damit ein D221 (oder so) gemeint war.


    Es bleibt natürlich auch Dunlop unbenommen bei dieser Nomenklatur zu bleiben und dafür geringere Umsätze zu machen.