SMC-R (2019- Euro4) Bester Sportauspuff?

  • Moin Leute,

    ich hab mir eine 2019er SMC-R 690 gekauft und wollte fragen welcher Sportauspuff am lautesten und am besten klingt.
    Ist es der Remus, der LeoVince, der Akrapovic oder Arrow?

  • Sorry, aber die Menschen versauen anderen das Mopped fahren! „am lautesten“ wo darf ich kotzen? ???????

    Es ist doch wohl jedem das seine, mit welcher Art von Auspuff man fahren möchte??? Ich Steh halt einfach auf Sound und das ist auch mein gutes Recht, solange es legal ist :D

  • Bei uns in der Nachbarschaft gab es auch solche. Die hatten dann noch einen Aufkleber auf der putzigen 390er: Louder than your Mom last night.


    Zum Fremdschämen

  • Bei uns in der Nachbarschaft gab es auch solche. Die hatten dann noch einen Aufkleber auf der putzigen 390er: Louder than your Mom last night.


    Zum Fremdschämen

    Ein bisschen Humor schadet nie :) Das Leben nicht zu ernst nehmen und locker bleiben...

  • Es ist doch wohl jedem das seine, mit welcher Art von Auspuff man fahren möchte??? Ich Steh halt einfach auf Sound und das ist auch mein gutes Recht, solange es legal ist :D

    Wenn du Sound willst solltest du vllt lieber ein italienisches Motorrad fahren und keinen Kübel aus Österreich.

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Wenn du Sound willst solltest du vllt lieber ein italienisches Motorrad fahren und keinen Kübel aus Österreich.

    Nein ich möchte an meiner SMC-R eine schönen Sound haben, da sie mir einfach am besten gefällt :)

  • Manche leiden auch unter Denunzianten, Wichtigtuern u d Motorradfahrern, die schneller als 100km/h auf der Landstraße fahren.


    Ich hoffe ihr seid dort frei von Schuld...


    P.s. Es gibt mehrere Threads, da ist zum Thema Auspuff, Leistung, Sound und Optik alles an Infos drin. Einfach sich die Mühe machen.


    Weiter gibt's viele Threads wo zukünftige Stasi-Spione alles und jeden diskreditieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Lars Gerhardson ()

  • aha. Danke, dass jetzt weiß ich was ich zu tun habe. Aber da du Schweigen würdest, fangt doch damit an.

  • Hol dir den LeoVince Nero.


    Legal, mit am günstigsten, Leistungszuwachs und wirklich einen sehr schönen Sound.


    Lass dich nicht von der Optik auf Bildern täuschen, in echt geht der klar.


    Und nicht am DB Killer rumfummeln, das Teil ist laut genug!


    Und bitte nächstes Mal in den bestehenden Thread posten.

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „SMC-R 690 ab 2019 Bester Sportauspuff?“ zu „SMC-R (2019- Euro4) Bester Sportauspuff?“ geändert.
  • Moin

    Frage zu der LV Komplettanlage EVO 1.

    Passt der Krümmer bei euch genau? Bei mir dockt der neben an Rahmen etwas an. Ist ja auch nicht so gut ?

    Jemand das gleiche Problem? Lösung?


    Liebe Grüße

  • Hi Julian,

    bei mir passt es ohne Kontakt, ist aber arg knapp. Meine mich zu erinnern, dass ein wenig verdrehen der Auspuffteile gegeneinander mir den mm Luft gebracht hatte...

    VG

    Sven