Erfahrung mit dem Ladegerät "ProCharger 1.000" bzw. "ProCharger 4.000"

  • Hi,

    habe gerade gesehen, dass die oben genannten Ladegeräte bei Louis im Angebot sind.

    Das "1.000" gibt es bereits für 34,99€ und ist mit Bleibatterien von Motorrädern kompatibel. Zudem ist noch das "4.000" für 69,99€ im Angebot, welches Motorrad und Autobatterien lädt und zudem auch mit Lithium-Akkus kompatibel ist.


    Meine Frage(n): Soll ich mir das "1.000" kaufen oder doch lieber zum größeren Ladegerät greifen? (Ich habe momentan eine Blei-Gel Batterie verbaut)

    Benutzt jemand eines dieser Ladegeräte und kann dieses empfehlen?


    Danke,

    Mike :Daumen hoch:

  • Ich hab mir das 10.000er geholt, vor allem weil ich ein starkes Ladegerät fürs PKW wollte. (und noch nen Gutschein verbraten musste)


    2x verwendet, 1x PKW , 1x Mopped.


    Tut was es soll, Verarbeitung solide. Kann man nehmen.


    Viele Grüße,

    Dan

  • Mit dem 4.000er bist Du zukunftssicher aufgestellt.

    Wenn Du jetzt sparst und das kleine Gerät kaufst hast Du später vielleicht ein Problem und musst nochmal kaufen.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Hi,


    Ich nutze das 4000er, hab mich dafür entschieden, da ich nicht nur blei Säure Batterien in Mopeds habe. Alles problemlos bis jetzt.

    Hab mir für meine sas noch den Stecker für die bordsteckdose dazu gekauft, um hier direkt zu laden.


    War bei mir glaub ich damals für 75 Euro im Angebot.


    Gruß Christian

  • Hallo

    Laut aussage des Louis Berater soll das 4000 alle Akkus laden können und das auch noch automatisch.

    Ob das so ist ?

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Nein, Louis Mitarbeiter lügen und die Betriebsanleitung auch.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Moin.


    Gelbatterien kann ich laden. Ich stell vorher ein welche Batterie. Ob das automatisch geht weiß ich nicht.

    Was heisst alle Batterien? 24v oder 6v glaub ich nicht.

  • Auch LifePo muß vorher eingestellt haben.


    Das nichtlesen der Bedienungsanleitung wird mit beschädigten Batterie bestraft.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: