Hepko & Becker Kofferträger 2020 SAS soll auch auf 2021 passen

  • Hallo,

    ich hatte Hepko & Becker gefragt, ob der alte Träger auch auf die neue SAS 2021 passt.

    Soweit Sie wissen soll er passen. :Daumen hoch:. Also ist probieren angesagt.

    VG Jürgen

  • Würde mich wundern, der Alukofferträger sieht schon ziemlich anders aus. Wär natürlich schön.

    beware of the mantis

  • Das war auch mein Eindruck, aber die Zubehörindustrie ist ja eigentlich gut informiert. Bei SW-Motech taucht auch bei vielen Produkten jetzt SAS 2017 - 2021 auf. Vielleicht ist ja doch nicht alles neu.

  • Ich weiß von LSL, dass sie oft vorab Infos und Maschinen für die Produktion von Zubehör bekommen. Also warum nicht auch H&B. Ich glaube aber auch, dass der Träger nicht passt.

    Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen. Er hat eine SAR 2021 da, allerdings noch nicht montiert, aber noch keine SAS 2021.

    Ich darf nächste Woche noch mal nachfragen, da die Nord-Händler ja erst die letzten sind wo ausgeliefert wird. Dann kann ich sie mir spontan ansehen.