Y-Rohr Duke 2 passt nicht -> schmilzt Karossierie

  • Liebe Leute,


    Habe mir ein Y-Rohr für meine Duke2 Bj 01 gegönnt.

    05500637-9225-40D9-A1EA-964B500BAC46.jpeg

    Die Montage verlief gut -> die linke Schraubenaufnahme passt auch perfekt in die Originalhalterung.


    Heute eine erste kleine Ausfahrt zu nem Kumpel, beim absteigen dann die böse Überraschung -> der Spritzschutz ist durchgeschmolzen + die Unterdeckung links und rechts leicht angeschmolzen


    Ich hatte mich vorher eigentlich bzgl des Rohrs erkundigt aber das hab ich noch nirgends gelesen bzw gehört ?


    Wäre sehr dankbar für eure Tipps/Erfahrungen. Bin knapp davor die Aufnahme des Spritzschutzes abzuschneiden :grins:


    6AF7B45B-7CE2-4F68-803D-7AD35A5D9B04.jpeg

    :wheelie:

  • schick mal bitte nen bild von den luftfilterkasten ich schau dann bei mir mal nach