Erfahrung mit Marselus Produkten

  • Hi,

    Hat wer Erfahrungen mit Marselus Produkten ... Vielleicht sogar mit seinem Unterfahrschutz ?


    Die Hand zum Gruß

  • noch von gehört - hast Du mal einen Link?

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Hi,

    Hat wer Erfahrungen mit Marselus Produkten ... Vielleicht sogar mit seinem Unterfahrschutz ?


    Die Hand zum Gruß

    Habe die Sturzbügeltaschen, Kanisterhalter und Fussrasten bei ihm gekauft. Alles tiptop. Keine Beanstandungen.

  • Hi,


    Die Taschen für den Sturzbügel sind OK...

    Ständer Verbreiterung ist top ...

    Beim Unterbodenschutz ... Einige Stellen nicht entgratet ... Verbaut habe ich ihn noch nicht ...


    Fazit : Das Abenteuer hat sich gelohnt ...

  • Ich hab da jetzt mal Sturzbügeltaschen bestellt...bin gespannt. :grins:


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie: