Display "Tachoeinheit" Tauschen

  • Guten Morgen,


    Gibt es bei der 2.0 irgendwie die Möglichkeit das Display von innen zu reinigen? Bei mir läuft zwar noch der Garantieantrag, wurde aber schon einmal abgelehnt. Bei mir sind es weiße Flecken die aussehen als ob sie außen wären.


    Meine Garantie läuft nur noch bis August. Habe nicht mehr verlängert. Hätte es jetzt zum ersten Mal gebraucht.

  • Ja das Display ist auch so eine Sache wurde auch schon 2 mal getaucht da es am Rand aufgeplatzt oder Gerissen ist und Feuchtigkeit eingedrungen ist . Habe GOTT SEI DANK bis jetzt immer die Garantie Verlängerung da schon so viele Teile Defekt waren hat sich die Entscheidung gelohnt . So noch mal zum Display beim ersten Mal ohne Probleme gewesen worden . Bein zweiten mal Garantie Antrag gestellt und genehmigt , also Termin gemacht gewechselt alles wunderbar . Aber in Nachhinein hat mir die Werkstatt mit geteilt das es die Garantie am Ende doch abgelehnt hat zu bezahlen auch wenn sie es erst zugesagt hatten . Bin ja mal geplant wie es weiter geht bei KTM . Da jetzt der Kühler das 4 mal an der gleichen Stelle undicht ist [ links oben am aufhängungspunkt] ob es wieder ohne Probleme geht oder ob es Probleme gibt , das entscheidet auch ob ich sie weiter fahre oder ob ich mich auf die Suche begeben nach etwas anderen . Also ich sage es frei raus die 1290 ist wie für mich gebaut und ich liebe mein Bike aber was immer dran Defekt geht geht garnicht und hatte ich noch bei keinen Hersteller . Ich könnte jetzt aufzählen was alles schon geweckt wurde aber da schreibe ich noch 2 Seiten . ? :kapituliere: