3.0 mal ganz in schwarz

  • merke schon, Du hast da eigene Ansichten


    richtig ausgewählte UND eingestellte Lenkerendspiegel sind sicher nicht nutzlos...das einzige was ich mit den originalen Spiegel gesehen habe, waren meine breiten Schultern??...und dann führten die Spiegel auch irgendwann ein lebendiges Eigenleben

    ?

    und...lass das mal mit dem Carbon lieber...wirkt auf mich immer wie gewollt und nicht gekonnt, aber sicherlich auch eine Frage des Geschmackes

  • Ich bleib auch dabei - ist bis jetzt die "Schönste" 3.0er die ich gesehen habe , alles stimmig von der Farbkombi - sogar der Rahmen

    fügt sich extrem gut ein in das Gesamtbild . Höllen Arbeit den auch in schwarz zu machen . Was haben denn alle mit ihren Lenker-

    endenspiegeln ? Sind halt auch viele Spätpubertierende unterwegs die jedem Modetrend hinterherrennen . :kapituliere:

    Ciao Tom:peace:

  • ähm...auch wenn ich bei normalen Spiegel geblieben wäre, die Originalen wären auch mit als Erstes rausgeflogen, aber es ging mir ja nicht nur ums Optische

  • kannst Dir ja noch was hinsichtlich des LiMa-Deckels einfallen lassen...bin für Anregungen offen...aus was ist der eigentlich ? Plaste ?

  • Krümmer und ESD Keramik- beschichten lassen! ...Feder Heckdämpfer Schwarz pulvern! :zwinker:

  • Die bösen Kohleloren waren doch schon um die 2000 State of the Art? Gab es bei Triumph, Kawa usw.

    Viel Arbeit reingesteckt :Daumen hoch:aber meins wäre es heute nicht mehr.

    Orange/Blau ist das NEUE schwarz:zwinker:

    Gruß H.

    V2 45°/ 75°

  • Orange/Blau ist das NEUE schwarz:zwinker:

    emm... nicht wirklich! Es gibt viele Farben und Dekore um ein Motorrad ansprechender zu machen! Es kommt auf das Gesamtkonzept an!!! Meine 1090er wird in den kommenden Wochen fertig. :sabber:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • wenn ich mir die brandneuen KTM-Modelle ansehe (GT 2021 usw.) taucht das Blau da nicht mehr so auf, Orange hab ich mir als KTM-Nationalfarbe noch gefallen lassen, aber bei dem Blau sehe ich nur noch Rot, aber alles Geschmackssache


    Keiner ne Ahnung aus was der LiMa-Deckel ist ? Lackieren ? Pulvern ?

  • aber bei dem Blau sehe ich nur noch Rot,

    Blau - Rost Sehschwäche? :grins:


    Aber im Ernst, das Blau ist so meins auch nicht. Aber mir muss es ja auch nicht gefallen. Ich kann so ganz in Schwarz auch wenig abgewinnen. Aber die Geschmäcker sind nun einmal verschieden und das ist gut so. Bei der 2.0 fand ich die "Graue" am schönsten, werden viele auch nicht verstehen...................................

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • das grau war schön..aber dann im Mix mit den anderen Farben ?...aber zum Glück alles Geschmackssache und man kann ja auch nachlacken, is ja auch kein Hexenwerk

  • wenn man den gut gepulvert bekommt wäre das schon gut, die Schrift dann in Orange glänzend


    hab grad geschaut, das Teil is ja nich nur der Deckel, sondern auch diese "Andeutung von Schaufelrädern" ?


    so, Beitrag von Saudepp gefunden, scheint machbar zu sein, muss man nur die Magnete überwinden und neue Dichtung verwenden


    wenn man den alten zur Seite legt kostet ein neuer mit Dichtung ca. 200 Euronen, in der Bucht gibt es die schon ab ca. 70 €

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris3012 ()

  • Hi.
    Gratulation für das Ergebnis. Um den Rahmen schwarz zu bekommen, musstest du bestimmt den Motor ausbauen, oder? Ich persönlich (und nur für meinen Geschmack) hätte dann den Motor noch komplett schwarz lackiert; vielleicht den Rahmen in einem anthrazit, als einzigen Farbtupfer.
    Generell finde ich es toll geworden. Hatte meine SAS damals auch komplett schwarz gemacht, auch wenn es einige langweilig fanden/ finden. Mir taugt das sehr.


    Wie hast du die Lampe schwarz bekommen? Ist das eine Folie?!


    Gruß Pari

    CB 500

    CB 1300

    1290 SA-S


    1290 SDR:Kürbis: