390 adventure Baujahr 2020 oder 2021 kaufen?

  • Ist übrigens der Nachfolger von meiner 390er Scrambler

    und beim 1000er kriegt sie schwarze Speichenfelgen

    Alter Schwede

    Die sieht ja geil aus

    Na mit Speichen den Rädern dann wieder voll im Enduro trimm :Daumen hoch:

  • charly - i tat sagen wenns dann warm gnua is, und da schnee oben in christoph weg is, treff ma uns amal in da mitten? ;)
    i aus ibk, du ausm gsi? a griasl daweil

  • charly - i tat sagen wenns dann warm gnua is, und da schnee oben in christoph weg is, treff ma uns amal in da mitten? ;)
    i aus ibk, du ausm gsi? a griasl daweil

    gern ,..:Daumen hoch: i bin aber nur mehr bis Mai a Gsi :zwinker:

    Danach wohn ich wieder in der Nähe von Graz,... da in der Mitte zu dir wär auch net schlecht ? oder ? :denk:

    rechts is das Gas ...
    aber auch die Bremse...
    .... nicht verwechseln !! :teuflisch:
    Gruss Charly

    Einmal editiert, zuletzt von scharly ()

  • Danke für eure Überlegungen ob 390 Adventure Baujahr 2020 oder 2021?

    450 Euro war für mich letztendlich der Vorteil für das 20iger Baujahr Modell, habe ich natürlich gleich in Zubehör, wie die durchgehende Bank und den Quickshifter gesteckt und sonstige Kleinigkeiten.


    Eugen