Abdeckplane, Erfahrungen?

  • Wer hat Erfahrungen mit Abdeckplanen. Ich will mir jetzt für meine LC4 ein holen.
    Tauchen die von Polo was oder welche ist bei Ebay zu empfehlen, Größe, Passgenauigkeit, Preis, Haltbarkeit?


    Danke für eure Infos.

  • hab die von ktm. die mit dem the beast is shleeping.
    funtzt gut. hab aber auch meine duke immer im trockenen stehen. aber sie staubt dadurch über winter nicht so zu.


    was hast du damit vor? im freien stehn lassen?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ich habe eine vom Hein G.
    Hat, glaube ich, 100Euro gekostet und hat bis jetzt 5-6 Jahre lang draußen gute Dienste geleistet.


    Lutz

  • Ich habe eine geschenkt bekommen. Es ist aber eine Art Luft-Abdeckplane mit einem Lüfter (AIRFLOW SYSTEM). Wirklich praktisch zum einwintern oder längerem Nichtgebrauch. Is aber glaube nicht ganz billig, so 500CHF kostets glaub und ist nur für den garageneinsatz tauglich, wegen Wasser und Strom.... :denk:
    Hehe :sensationell: ein Luftbett für mein Schätzchen.... :zwinker:



    Greetz

    :teuflisch:!!ZÜRCHER KAMPFKÜRBIS FRAKTION!! :teuflisch:

  • wenns nur ein Staubschutz in der Garage sein soll langt ein großes altes Bettlaken oder die Nobelvariante vom Zubehör, sollte aber atmungsaktiv sein...


    Brauchst du einen Garagenersatz (Laternenparkplatz) wirds schon schwieriger, Größe sollte ausreichend sein, dünnes Plastik reißt beim ersten Sturm, die Befestigung am Moped sollte einfach sein, beim abstellen auf öffentlichem Verkehrsraum muß das Kennzeichen sichtbar sein (gibt welche mit Klarsichteinsatz hinten)


    Generell ist eine Plastikgeschichte nur was für längeres abstellen im freien, das Moped muß kalt und trocken sein, sonst hast du unter der Plane ein herrliches korrosionsfreundliches Feuchtbiotop...


    außerdem zieht so eine Plane gelangweilte heranwachsende und sonstige Schwachmaten magisch an...


    Kaufen würde ich im normalen Zubehör, bei Ebay ist schlecht probieren, umtauschen oder reklamieren....