KTM 990 Adventure Topcase Gobi Farbe Grau

  • Suche Gobi Topcase für

    Adventure Baujahr 2007



    Hallo:wheelie: Leute!:polizei:
    Ich suche für meine 990ig Adventure ein passendes Topcase, für das Baujahr 2007
    Das Topcase wird nicht mehr gebaut, von:arsch: Hepco und Becker!
    Es sollte aber 100% in der Farbe meiner Koffer, nämlich für das Baujahr 2007 typisch KTM GRAU , sein.
    Kann mir jemand weiterhelfen, der weiß, wo ich solch ein passendes Topcase auftreiben kann bzw. er verkauft
    gar selber eines?

    Das Topcase sollte in der Farbe der Koffer sein, siehe Anhangsfoto! Eben KTM-GRAU! Damals produziert, von Hepco & Becker, orginal für KTM



    Vielen Dank



    Bitte melden unter meinre E-mail:



    paulitz@gmx.ch



    Ich wohne in der Nähe von Dresden
    Werde u:sehe sterne:mgehend antworten!



    Silvio

  • Ich bin in Facebook in einer 990Adventure Gruppe. Dort werden diese Koffer des Öfteren angeboten. Sind zwar viele aus England, aber die werden auch verschickt!