Öldüse

  • Hallo zusammen,


    hat schon mal jemand die Öldüse an der 790 gereinigt oder gewechselt. Ich habe es heute versucht, aber das Teil ist tierisch fest.

    Für Tips wäre euch dankbar.


    Grüße Günter

    :peace:Grüße Günter

  • Öldüse? Hilf mir mal auf die Sprünge. Ich weiss nicht wo eine "Öldüse" bei der Duke verbaut ist. Ich kenne den Begriff nur von Ölbrennersystemen ...


    Grüße

    Vilo

    Wer am lautesten schreit, hat Recht. IMMER!

    Aktuelle Fahrzeuge: KTM 1290 Super Duke GT, KTM 790 Duke "R", Vespa GTS 250 i.e.

  • Vielleicht mit einem Lötkolben.

    Gruß Charly


    PK50S 138ccm

    Suzuki VS1400 Intruder 49000km

    Gts300 12000km

    Ktm 790Duke 25000km

    Ktm 890Duke R 14000km

  • Vilo, hier ist die Düse verbaut.


    Wir haben die Düse mittlerweile raus. Mit einem Induktionsheizer haben wir die Welle erwärmt. Danach ging die Düse raus.


    pasted-from-clipboard.png


    Grüße Günter

    :peace:Grüße Günter