Regina Endurance Kette

  • hab am WE die Felgen mit P21S gründlichst gereinigt und wieder ein paar hundert km abgespult, eben die Hinterradfelge angeschaut, alles blitzeblanko, nur ne tote Mücke klebte an der Speiche, so macht das Spassssssssss


    für den Preis einer Regina HPE würde man 3 VR 46 bekommen, könnten noch eine oder zwei on Top drauflegen, trotzdem NO CHANCE bei mir

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris3012 ()

  • Dein Ton ist Scheiße. Warum musst Du ständig provozieren?

    Das ist kein Anti Test, das ist ein Test. Nochmal, der Test wird vom Hannes durchgeführt, der ist völlig neutral. Du unterstellst ihm und auch mir ja sonst das das ein abgekartetes Spiel ist. Ohne den Hannes oder mich zu kennen ist das schon heftig.

    Hannes ist seit dem ich ihn gesprochen habe noch mindestens einen Iron But gefahren und zu einem Motorradtreffen gewesen. Darüber hinaus habe ich im Moment keine Infos, daher habe ich auch nichts zu schreiben. Bla bla und Vermutungen überlasse ich anderen.

    Allzeit gute Fahrt

    Heiko

    CLS-Chain Lube Systems, Heiko Höbelt e.K.

  • Entspann dich ich habe nur gefragt weil ich schon lange nichts mehr gehört habe. Da sehe ich keine Provokation wie von dir vermutet. Dir noch einen schönen Tag. :winke:


  • Bist du in deinen jungen Jahren 30000-40000 nur im Winter durchgefahren?

    Nein sicher nicht. Habe aber einiges damals durch ausgelassene Kettenpflege kompensiert......

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Die BMW hat mitentwickelt, ja ne ist klar. Die haben maximal die Mopeds zum Testen zur Verfügung gestellt, dafür aber die Möglichkeit bekommen, die Ketten als erster Hersteller anzubieten......

    Um die Entwicklung der Regina HPE mal ins recht Licht zu rücken,

    und nur über die Kette ab 17:15 Min, viel Spaß

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • wie konntest Du nur so etwas tun ?


    Jetzt hast Du den ganzen Messiassen, Propheten, Schwatztanten etc. die Lebensberechtigung entzogen !!! ???


    zudem meeeeeeehr Leistung !!! Achtung...jetzt laufen die ganzen Messiasse zum Regina Händler......


    Klaus...was hast Du nur getan....eine Götterdämmerung


    Schenkst Du mir Deinen alten Kettenöler ? ???

  • Um die Entwicklung der Regina HPE mal ins recht Licht zu rücken,

    und nur über die Kette ab 17:15 Min, viel Spaß

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jep, sehe ich ein. Endlich eine eindeutige Aussage.

    Selbst das heilige Google konnte keine eindeutigen Infos zum Thema liefern. Verzeiht mir, dass ich eure Kompetenz angezweifelt habe.

    Hast du das Beweismaterial extra für mich 11 Tage lang gesucht? Bin echt berührt...

  • Jep, sehe ich ein. Endlich eine eindeutige Aussage.

    Selbst das heilige Google konnte keine eindeutigen Infos zum Thema liefern. Verzeiht mir, dass ich eure Kompetenz angezweifelt habe.

    Hast du das Beweismaterial extra für mich 11 Tage lang gesucht? Bin echt berührt...

    Hat mich tatsächlich selber mehr interessiert, und im BMW Forum wurde ich fündig.

    Warum sollte ich es aber für mich behalten, soll auch kein Geheimnis bleiben.

    Bevor ich aber irgendwelche falsche Aussagen aus Unwissenheit publiziere, gehe ich für ca. 30 Min. auf Suche...:denk:

    Der Artikel ist aber nicht nur für dich, Schnukihase, komm wieder runter von deinem Ast :verliebt:

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



    Einmal editiert, zuletzt von ghost2 ()

  • Leute, hört Ihr nicht zu? In dem Video geht es um die M- Endurance Kette. Die ist bestimmt nicht mit der Regina HPE zu vergleichen.

    Da hat BMW sicher noch was anderes dran.


    Also weiter geht's...:peace::achtung ironie::achtung ironie::arsch:

  • Der Varahannes hat mitlerweile über 17 000 km gefahren. Ich treffe mich mit ihm am 09.10.2021 in Kärnten und schau mir das genau an. Anschließend gibt es auch Bilder.

    Das Treffen verbinde ich mit einem Straßentraining bei ihm. Da sind noch drei Plätze frei, wer Lust hat und stark genug ist sich seine eigenen Fahrfehler vor Augen führen zu lassen, der kann gerne mitmachen.

    Straßenfahrtraining beim Varahannes in Kärnten am 09.10.2021

    Ich denke da besonders an die Jungs, die dem Hannes nahelegen an seinem Fahrstil zu arbeiten.:grins::grins::grins::grins:

    Allzeit gute Fahrt

    Heiko

    CLS-Chain Lube Systems, Heiko Höbelt e.K.