Unterschied Aufnahme Endschalldämpfer (Slip on) für 640er SM Modelle von Bj. 2001-2004

  • Servus zusammen,



    ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer (Slip on) für meine 640er SM -E, Bj. 2001.


    Viele Anbieter schreiben in ihrer Artikelbeschreibung, dass der angebotene Endtopf lediglich auf 640er Modelle der Jahre 2003 und 2004 passen, obwohl sie rein optisch eigentlich auch auf meine Maschine passen sollten, wie ich persönlich meine....?



    Jetzt meine Frage:

    Gibt es in technischer Hinsicht überhaupt Unterschiede zwischen den 640er SM Baujahren von 2001 bis 2004 bezüglich der Abgasanlage bzw. der Aufnahme des Endschalldämpfers?




    Danke im Voraus für eure Antworten!



    Beste Grüße

    Schubert

  • Na bei bj 2003 kam der high Flow Motor.

    Kann also gut sein das da was geändert wurde.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108