Duke 200 startet nur wenn ich drosselklappensensor abziehe

  • Ahoi zusammen,


    zunächst einmal hoffe ich das Ihr alle wohlauf seit...


    ich hoffe das ich hier von jemanden Hilfestellung bekomme:knie nieder:


    ich habe das Problem das meine Duke 200 nicht startet bzw. den Standgas hält.

    Wenn ich den Stecker vom Dks abziehe startet es und läuft. Allerdings nicht stabil. Mann kann zwar gasgeben und der Standgas hält, jedoch läuft es nicht stabil bzw. Geht irgendwann aus. Hatte jemand solch ein Problem bzw. eine Idee was die Ursache sein könnte? Natürlich werde ich den Sensor ersetzen aber könnte es sein, das anhand dieser Beschreibung noch ein anderer Bauteil defekt ist oder diesen Fehler verursacht?

    Ich danke euch im Vorfeld schonmal gür eure tipps und Anregungen.

  • Problem gelöst..


    das Steuergerät der Duke 125 und 200

    haben die selben Artikelnummer...


    allerdings muss mann wohl die 200er Software aufspielen ??


    und der Gaszug war wohl zu kurz..


    euch allen eine Gesunde und schöne Bike-Sasion

  • Hallo, auch wenn der Threat etwas älter ist, hoffe ich auf Hilfe. Wie kann ich den o. g. Leerlaufregler testen? Kann ich da irgendwo Spannung anlegen und schauen, ob der Reglermotor sich bewegt? Und muss der Reglermotor sich bei der 125iger auch 1cm bewegen?

    Vielen Dank und freundliche Grüße