Fragen zu Modelltuning

  • Hallo ich hätte da mal eine Frage an die Community,


    in meinem Besitz befindet sich eine 450 exc Baujahr 2003.

    Da wollte ich mal fragen was ihr von der Maschine haltet bezüglich Motor usw.

    Ich würde sie auch gerne etwas schöner aussehen lassen, da sie eig nir Standart-Sachen oben hat. Hierbei würde ich mich freuen über Tipp wie zb beim Heck welches hier am besten geeignet ist oder auch Lichtmaske oder Auspuff.

    Wichtig wäre mir mit E-Prüfkennzeichen da wir EXCs beliebt bei der Polizei sind:wheelie:


    Gerne auch mit Fotos oder Links.

    Hier noch 2-3 Fotos wie sie jetzt aussieht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Raphael

  • Ich würde auf das neuere Heck umbauen.

    Das einteilige finde ich schicker.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ich würde auf das neuere Heck umbauen.

    Das einteilige finde ich schicker.

    Passt auf das Modell jedes Heck oder muss ich hierbei was beachten.


    Und wie siehts mit der Lichtmaske aus weißt du da auch etwas?

  • Ich fahre nur auf strecken.

    Lichtmaske liegt irgendwo im Schrank.


    Heck passt ohne viel Aufwand nur das der Modelle ab 04.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hey, ich würde als erstes den Auspuff wieder zum glänzen bringen?. Mit Zeit und Geduld kannst du den für fast kein Geld wieder richtig schön glänzend machen.


    Neue Lichtmaske wäre auf jedenfall besser.
    Paar eloxierte Teile bei Amazon (Fußraster).
    Und auf jedenfall dass Heck anders machen.


    Hatte aus der gleichen Bauserie eine EXC und hab bei meiner Maschine sehr viel Optisch verändert. Ich hänge mal Bilder dran?


    Heck war bei mir mehr oder weniger Selbstbau da mir keines gefiehl.


    lg