Auspuff SMC-R: Passt 2019-2020 auch für 2021 ?

  • hallo,


    Kann mir jemand sagen ob der Auspuff von dem modelle 2019-2020 auch auf die von 2021 drauf passt?:rolleyes: Passt der Auspuff auch ohne Kat drauf ? :teuflisch:

    Danke

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Smcr Auspuff 2021“ zu „Auspuff SMC-R: Passt 2019-2020 auch für 2021 ?“ geändert.
  • Muss nicht.

    In meiner Erinnerung hieß es, dass der Remus schon für Euro 5 vorbereitet ist. Daher könnte es schon sein.

  • Die Frage ist zu allgemein gestellt. Am besten sich auf der jeweiligen Herstellerseite informieren.

    Ride hard or stay home :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Siciliano ()

  • ich tendiere eher für den Leovince Nero, das es ohne mapping eine Leistungsteigerung gibt von 2PS, mit dem Originalen Krümmer umd Cat :) bei den anderen Leovince ausführungen kam es zum verlust von PS (2-3 PS). Preis-leistung ist top und alles mit ABE. Hab leider noch nichts gefunden für 2021. Daher die frage ob es passt :)

  • Die 21er haben eine ganz andere Aufnahme am Krümmer. Das kann nicht passen. Man braucht ein anderes Zwischenstück.

  • Die 21er haben eine ganz andere Aufnahme am Krümmer. Das kann nicht passen. Man braucht ein anderes Zwischenstück.

    was meinst du? Der Auspuff von der 19/20er passt auch auf die 21er. Da ist nichts anders

  • Hi KTMflüsterer,


    der Remus Blackhawk passt auch p&p !


    Wie bisst du mit dem Standardmapping der 21er zufrieden ?

    Ich finde es echt Shit im mittleren/unteren Drehzahlbereich - da muss was gemacht werden !

  • Heute hab ich versucht den Blackhawk zu montieren...

    Ich muss mapa812 Recht geben - das Zwischenstück passt nicht an die 21er :-(

    Jetzt erstmal ein passendes Zwischenrohr finden.

  • Ich fahre seit heute den Leovince Nero auf der 21er smc-r - hier hat das Modell 19/20 auch gepasst.

    Grüße

    Stefan

  • Also mein Zwischenrohr hat ein zylindrisches Rohr mit Dichtring das bis zur 20er smc-r einfach aufgesteckt und mit der Schelle festgezogen wird.

    Das Krümmerende der 21er smc-r hat jedoch eine halbe Wulst und eine entsprechende 2-teilige Halbschalenschelle die am Zwischenrohr auch ein halbe Wulst erfordert...

    Ich find bis dato nur ein Foto von einem Zwischenrohr mit KAT.

    Fotos in den Anlagen.


    Markus hast du eine Remus Nummer für das Zwischenrohr ?


    ...ich will jetzt endlich die scheiß Blechbüchse loswerden also gebt mir bitte Futter damit ich umrüsten kann :-)


    Gruß Mark



    Remus_Schelle_ 2017_2020.png

    Remus_2021_Wulst.png

  • Vorredner hat recht. Bei Ktm ist dieser Wulst seit 2019 als Anschluss.