Polster Soziussitzabdeckung

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass das kleine Polster der Abdeckung mir bei einem etwas aktiveren Fahrstil an der Lederkombi reibt und mir diese dadurch an der Stelle kaputt geht.


    Gibt es da evtl. kleinere Kissen oder mit einer glatteren Oberfläche? Habe aktuell nicht wirklich was gefunden außer ein Bild auf dem das Kissen deutlich kleiner war.

  • Naja, ich würde mal mit nem Sattler sprechen und mir das Sitzbrötchen und ggf. Material anpassen lassen.

    Gibt hier im Forum auch jemanden, der das beruflich macht...fällt grad leider sein Name nicht ein, vielleicht jemand anderem :Daumen hoch:

  • #Jan

    ...habe deinen Beitrag soeben gelesen.

    Ich könnte Dir weiterhelfen. Wir könnten folgendes versuchen:


    Das Rückenpolster in der Stärke maximal, so weit wie es die Gewindehülsen es zulassen in der Stärke reduzieren.

    ....nachfolgend würden wir das Ganze mit einen "glatten" Material z.B. in Carbonlook beziehen.


    Aus meiner Sicht wäre DAS so machbar!

    ...wenn Du möchtest, rufe mich an.


    Ralph :Daumen hoch: