Verfügbarkeit Track Teile

  • Hab an meiner 08er auch den bajonetverschluss und an der 09er den Schraubdeckel.
    war da damals auch etwas verwirrt ?

  • darf man auch von track teilen reden die es nicht über ktm gegeben hat?


    ich suche noch eine gescheite fussrastenanlage (wobei ich gerne die PP anlage nehmen würde) und lenker stummel

  • Ich hatte mich damals gegen die PP-Anlage entschieden, weil nicht alle Teile als Ersatzteile zu bekommen sind.

    (Ein User hatte geschrieben dass er durch Sturz die Grundplatte verbogen hatte. Die gibt es aber nicht einzeln...:motzki:)


    Habe dann die MR gekauft, da gibt es alles einzeln, und zwar immer...:Daumen hoch:

  • Sehr gute Qualität hat auch die von PP-Tuning ...

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • ich hatte dir MR und hab sie verkauft will leider die Hebel nicht spielfrei sind und mich das nervt. Sonst wäre das sicher eine der Besten Anlagen.


    Die PP Tuning gefällt mir optisch nicht.