Ktm exc 450 (2004) Behr Supermoto Felgen in den Dimensionen 17x3.5 Zoll und 17x5.0 Zoll eintragen lassen.

  • Guten Abend,

    ich habe vor einigen Monaten meine Ktm exc 450 von 2004 auf 17 Zoll felgen gestellt. (Vorne 17x3.5 Zoll / Hinten 17x5.0 Zoll) (Vorne fahre ich einen 120/70 R 17 Reifen und hinten einen 160/60 R 17.)

    Verbaut habe ich die originalen Behr Germany Felgen, welche hinten auch eine Ruckgedämpfte Nabe haben.


    Nun würde ich diese Felgen auch gerne eintragen lassen, damit ich immerhin mit den Felgen auf der sicheren Seite bin. Nur leider gestaltet sich dies wie bereits erwartet als sehr schwierig...

    Im Internet lässt sich leider kein Passendes Gutachten finden. (Nur das Teilegutachten welches für die 400exc und 520exc ist. Und da 450exc ungleich 400exc ist, möchte mir der Prüfer die Felgen mit diesen Gutachten nicht eintragen...)


    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir hier jemand mit einen passenden Gutachten etc. weiterhelfen könnte.


    Ich freue mich sehr auf eure Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Levin

  • Ja, habe ich bereits. Da ist nur leider nicht das richtige dabei.

    Hat sonst noch jemand eine Idee?

    Mit freundlichen Grüßen


    Levin

  • Hallo Levin,


    im angehängten Gutachten steht die 450, inkl. deiner Felgen/Reifenkombi, vielleicht hilft es dir


    Ich finde weiterhin es sollte einen "Dokumente/Gutachten" Bereich in diesem Forum geben.



    Grüße