1190 Reifenverschleiß vorne TKC 70

  • Hallo zusammen, habe die Kombination TKC 70 vorne und hinten. Bei mir verschließt der Vordere deutlich mehr als das Hinterrad. Würde im Normalfall von zuviel bremsen ausgehen, kann das aber verneinen :grins:. Das vordere Profil ist vom Hersteller her schon deutlich geringer.

    Aufgefallen ist mir das jetzt beim 2ten Satz..

    Stelle nachher noch ein Foto ein.

    Hat jemand eine Erklärung?

    Grüße r

    Es kommt immer anders, wenn man denkt

  • Bei mir ist es genau anders herum aber ich fahre auch nie die angegebenen 2.4 Bar vorne. Das ist für die Art Reifen viel zu viel. 2.1 reicht da vollkommen sonst ist er in der Mitte ruck zuck runter.


    Gruß Fritz

  • Hmm, ich fahre i.d.R. mit 2.3bar. Das wäre zu beobachten!

    Verschleiß in der Mitte. Aber halt deutlich mehr als hinten

    Grüße r

    Es kommt immer anders, wenn man denkt