Aus gegebenen Anlass muss ich demnächst einen Tag ohne Licht fahren, habe aber Angst, dass der Scheinwerfer vorne wenn ich ihn nur abklebe trotz LED zu warm wird.
Hat da von Euch jemand Erfahrung?
Würde mich über Tips freuen.
Aus gegebenen Anlass muss ich demnächst einen Tag ohne Licht fahren, habe aber Angst, dass der Scheinwerfer vorne wenn ich ihn nur abklebe trotz LED zu warm wird.
Hat da von Euch jemand Erfahrung?
Würde mich über Tips freuen.
Aus gegebenen Anlass muss ich demnächst einen Tag ohne Licht fahren, habe aber Angst, dass der Scheinwerfer vorne wenn ich ihn nur abklebe trotz LED zu warm wird.
Hat da von Euch jemand Erfahrung?
Würde mich über Tips freuen.
Sicherung vom Scheinwerfer Steuergerät ziehen (habs noch nie probiert)?
Tja...
F3? F4? beide....?
Funktioniert dann der Rest noch...?
Ich probier das mal mnit den beiden.
...nur die Leuchtflächen abkleben, nicht die Trennung (Schlitz) zwischen den beiden Seiten, dann sollte nichts passieren.
Mich interessiert jetzt gerade was der "gegebene Anlass" ist. - NATO Übung? - Gibt´s das noch?
Rennstrecke ?
Er schrob "ohne Licht" - das lässt mich eher auf Weltverschwörung als auf Renne tippen
wird ne Orientierungsfahrt bei Nacht und erschwerten Bedingungen um die kommenden Ausgangsperren zu umgehen und Fernziel ist natürlich die Weltherrschaft zu erlangen.
wird ne Orientierungsfahrt bei Nacht und erschwerten Bedingungen, ist um die kommenden Ausgangsperren zu umgehen und Fernziel ist natürlich die Weltherrschaft zu erlangen.
coool und dann fahren mit BIV Brille am besten
Man könnte den SW auch einfach abstecken?
Muss man halt 2 Schrauben raus und wieder reindrehen und mit der Fehlermeldung leben.
Hab heute mal F3 und F4 gezogen, kam nur Lampenfehler, konnte man wegdrücken, Licht war natürlich aus, Kurvenlichttest ging auch nicht. Der Rest scheint normal zu funktionieren.
Eine Frage hätte ich aber noch an die Experten:
Gibt es für die Bedienung des Sicherungskasten irgendwelche Tricks?
F4 und F4 geht gerad noch so aber F7 & F8 ??
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is normal im jeden Auto dabei bei der Abdeckung vom Sicherungskasten
Ist da unter dem Seilzug für das Sitzschloß nicht noch so eine Lasche zur entriegelung des Deckels?
Außerdem müsste man das komplette "Gummigehäuse" von seiner Halterung ziehen können. Ist ja nur "gesteckt".
Ich hab das Gange Gummigehäuse unter dem Seilzug herausgezogen - jetzt kommt man ganz easy an alle Sicherungen ran.