Intercom und einer Handyhalterung auf der SMCR

  • Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einem Intercom und einer Handyhalterung für die SMCR.

    Bezüglich dem Handyhalter habe ich schon viele Posts gesehen, von denen die Kamera durch die Microvibrationen kaputt wurde.

    Jetzt wollte ich fragen ob jemand eine Empfehlung hat, ob es zu der Empfehlung ein Angebot gibt oder jemand eine Verkauft (wenn das genehmigt ist)

    2. Möchte ich ein Intercom, ich habe bereits sehr viel über Sena gehört und gelesen, aber ich bin nicht schlüssig ob es wirklich so viel Geld sein muss, damit man reden kann. Gibt es dazu günstige Alternativen??

  • ich glaube Phil hatte auch das BT-S2 so wie ich.

    Findest Du im grossen Online Kaufhaus für 59, oder direkt aus China für 29.


    funktioniert seit Jahren, nicht so gut wie ein Sena, aber funktioniert.

  • Die Sache ist die, dass wenn ich es bei Amazon bestelle das Intercom Testen kann :)