Sturzbügel von Montea für SAS 2020

  • Eine Frage an die Schraubergemeinde,

    hat jemand von Euch die Sturzbügel an der SAS montiert?

    Ich habe sie angebaut, abgesehen von der Schwergängigkeit der Schrauben, war es im Prinzip problemlos. Doch die Schraube bei der Ölschraube stört irgendwie. Meiner Meinung ist der Schraubenkopf zu groß, so dass nach dem Anbau ein Einfüllen von Motoröl durch die "blockierte" Einfüllschraube fast nicht mehr möglich ist. Außer der Bügel wird an dieser Seite abgenommen


    Danke für Eure Hilfe

    Mike

  • Hast du mal ein Bild ?


    Eigentlich ist nach meiner Einschätzung ein Sturzbügel fehlkonstruiert, wenn man kein Öl mehr einfüllen kann....


    Beim Heed geht das, auch wenn der Winkel hier etwas schlecht fotografiert ist.

    Heed_seitlich_links01.jpg

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Das hatte ich im Zubehörbereich schon mal geschrieben.

    Ich habe mir jetzt einen Deckel vom Chinamann besorgt.

    Tschüß

    Harald

  • Super Konstruktion :sehe sterne:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Das bestätigt mal wieder meine Meinung, dass vieles von Motea einfach Murks ist...


    Bei den KTM PP Sturzbügeln stört da übrigens gar nichts...

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....