Hallo zusammen,
Hab eine KTM Freeride E SM bei der eine Zelle des Akkus kaputt ging, während dem Überwinterungsmodus (also keine fehlerhafte Verwendung o.Ä.).
Den Akku hab ich zum Händler gebracht, das war im März 2020. Seit dem herrscht Funkstille, der Händler ist sehr bemüht aber weiß selbst nicht was passiert oder nicht passiert.
Mein Bike steht seither still.
Wenn man bei KTM selbst nachfragt wird einem gesagt, dass man sich darum kümmern und melden würde, das ist aber mittlerweile schon 4 Wochen her.
Da das Motorrad außerhalb der Garantie liegt, wird wahrscheinlich auch noch die volle Latte verrechnet, was die E-Technik bei KTM kostet wisst ihr ja alle.
Habt ihr schon mal eine solche Situation gehabt, dass die Wartezeit so immens lange und das Service so grottenschlecht ist?
Und: Habt ihr eine Idee, wie man effektiv mal ein Statusupdate und eine Rechtfertigung von KTM erlangt?
lg