640 adventure LED Scheinwerfer

  • Hallo,

    Zuerst zu mir. Bin seit September fröhlicher Beginner (mit 35 Jahren) und habe mir eine Adventure 640 als erstes Motorrad zugelegt.

    Bin damit jetzt knapp über 4000 km gefahren und freue mich weiterhin meine Skills Stück für Stück zu verbessern.


    Jetzt möchte ich gerne meine bescheidene Lichtausbeute mit einem Aftermarket LED Hauptscheinwerfer verbessern.

    Hat jemand vllt so einen Umbau gemacht und kann mir die Firma und Teilenummer zukommen lassen.

    Ich finde leider auch im Internet nicht die Größe der einbauten Doppelscheinwerfer. Highsider hat ein paar konventionelle Maße im Angebot, wie ich gesehen habe. Habe aber keine Lust 30 Scheinwerfer zu kaufen und alle auszuprobieren.


    Danke. Attila

  • Habe den Highsider Stream eingebaut. Bin mit dem LIcht sehr zufrieden. Such mal unter "Teelicht"