Was "hübsches" für den Poppo

  • Sieht richtig Edel aus....:Daumen hoch:


    Was hat das gekostet ( gerne als PN )und ist das auch mit dem Alcantara Regentauglich.


    VG Markus

    :guckst du hier:Meine Duke 125 Modelljahr 2020 mit Raximo Hebeln; TMX Graphics Decor; Storm GP Slip On Endtopf; Kurzer Kennzeichenhalter; SP Connect-Handyhalter; Cobbra Nemo 2 Kettenöler; Highsider Victory Lenkerendenspiegel; USB Wireless Ladeplatte fürs Handy; Constands Evo Motorradheber:grins:

  • :Daumen hoch: Einfach nur schön.....

    Würde meiner auch gut stehen :wheelie:

    1980-1982 Vespa 125 GT Bj. 1968

    1982-1985 Yamaha RD 350 LC Bj. 1980 (zerstört :Daumen runter:)

    nichts.... :nein::nein::nein:

    2017-2020 Honda CB125F Bj. 2016

    2020 KTM 125 Duke Bj. 2017

  • Was hat das gekostet ( gerne als PN )und ist das auch mit dem Alcantara Regentauglich.

    Danke für die positiven Feedbacks :peace:.

    Kosten:nein::grins:, nach guter Sitte "eine Hand wäscht die andere" :zwinker:.


    Für bei denen ein :sabber: "auch haben wollen"-Reflex ausgelöst wurde können mir gerne Ihren Real-Namen und Ihre Handy-Nr./E-Mail per PN zukommen lassen. Ich leite das dann weiter und "Sohnemann" kann sich bei euch melden und Ihr klärt das direkt.


    Vom Alcantara hatte er mir eigentlich abgeraten, da aus mangelnder Elaszität es schwer ist dieses an Ecken/kleine Radien faltenfrei zu ziehen. Hat er aber noch super (Sozius) hinbekommen :Daumen hoch:.


    Sitzbank 11.jpg



    Des weiteren ist es natürlich Empfindlicher bei Nässe als die anderen Materialien.

    Da ich "Schönwetter Fahrer & Garagen Parker" bin war mir die Regenempfindlichkeit egal. Da der Originalbezug mit dem Polster verklebt ist blieb das alles erhalten und der neue Bezug ist nur darüber gezogen, somit ist die Bank immer noch Wasserdicht und kann sich nicht vollsaugen :zwinker:.


    Also Fazit ALCANTARA:

    "Wer schön sein will muss leiden" und deshalb bin ich mit der Material-/Farbauswahl voll happy, sieht in Kombi mit meinen Lackteilen einfach nur GEIL aus :verliebt:(subjektiv).

  • kleines Update:

    Da ich ja mittlerweile eine neue Sitzbank habe und nach wie vor auf den Tagestouren die kleine Q-Bag 3 mit führe habe ich mir noch etwas überlegt :denk::grins: .


    IMG_20210417_110910_481.jpgIMG_20210417_111020_141.jpg



    An der bisherigen Lösung hat mich gestört, dass trotz strammer Montage der Halteriemen für die Grundplatte diese immer noch leicht "schlabbrig" auf dem Sozius hielt. Dazu hinterließen die Riemen unschöne Druckstellen im Sitzpolster.


    Nach einer Suche in Ebay konnte ich einen passenden Reißverschluss finden. Nun musste nur noch der Sattler meines Vertrauens mit einem Streifen des Sitzbezugstoffs meine "geistigen Ergüsse" ordentlich Umsetzen :zorn: .


    ........und das hat er :Daumen hoch: .


    IMG20211018160942.jpgIMG20211018161736.jpgIMG20211018161120.jpgIMG20211018161727.jpgIMG20211018161143.jpg



    Nun sitzt die Hecktasche wie "angegossen" und bei nicht Gebrauch wird der Reißverschluss einfach leicht eingerollt und verschwindet unter der Sitzbank.


    IMG20211018161536.jpgIMG20211018161233.jpgIMG20211018161245.jpgIMG20211018161414.jpgIMG20211018161453.jpg



    Geht alles leicht von der Hand und hinterlässt auch keine Druckstellen mehr im Polster.

    Einmal editiert, zuletzt von ms 01 ()