ABE für Zubehör Bremshebel - STRADA RACING 7

  • Hallo zusammen,


    ich habe auf meiner 2013er, 690 Duke R, Zubehör Bremshebel - STRADA RACING 7 - montiert.


    http://www.catalogo.strada7rac…fo&cPath=1&products_id=86


    Die Duke habe ich so gebraucht gekauft und habe leider keine ABE für Brems- / Kupplungshebel die von Zweiradsport Schmitz montiert wurden.


    Wer kann mir helfen, hat eine Kopie der ABE und eine Bezugsquelle?


    Über die Suche bin ich nicht weiter gekommen, auch nicht über google.


    Danke und Gruß

    Frank:Daumen hoch:

    :Daumen hoch:

    2 Mal editiert, zuletzt von #Frank ()

  • Panini

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wenn diese Hebel nirgends eine KBA Nummer eingeprägt haben, ist auf den Fotos ja nicht zu erkennen,

    wird es für diese Hebel keine ABE geben. Sind damit für den Straßenverkehr nicht zulässig, hast du

    Zweiradsport Schmitz schon kontaktiert, die haben die Hebel ja verbaut, die sollten dir Auskunft geben können.

  • Das kanst du dir abtoasten. Die Hebel sind illegal. :zorn:

    Auf der Renne OK, aber im Straßenverkehr die Einladung an jeden Förster dir ein Ticket zu verpassen.


    Es gibt genug Quellen wo du Hebel mit KBA Nr. bekommst. :Daumen hoch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Auf Hebel ohne KBA-Nummer gehen die Jungs von der Trachtengruppe richtig steil :polizei:

    Fehlender DB-Killler, zu kleine Spiegel, Lampen, Blinker ohne E-Nummer und

    blanke Reifen, leichter kann man es den Jungs doch nicht machen.

  • Hast die falschen bestellt, das sind die von der nicht-R.

    Die R hat ja ne Radialpumpe, die andere ne axiale.

    Hi MadHuf,


    nee nee, ich habe die richtigen für die R bestellt und diese auch auf der Rechnung und der AB bestätigt bekommen, geliefert wurde falsch!


    Die sind jetzt wieder eingetütet und gehen heute zurück.


    Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach neuen :denk: habt Ihr einen Tipp 7 Vorschlag, Was und Wo ich am Besten zuschlagen sollte !?


    Gruß

    Frank

    :Daumen hoch: