Wenn es ein Dry Lube sein soll dann das von S100 probieren. Das hat eine vernünftige Rostschutzkomponente und wesentlich besseren Verschleißschutz.
und dazu noch den Sauber Sepp und es wird beim sprühen auch nicht das Umfeld mit eingesaut
Wenn es ein Dry Lube sein soll dann das von S100 probieren. Das hat eine vernünftige Rostschutzkomponente und wesentlich besseren Verschleißschutz.
und dazu noch den Sauber Sepp und es wird beim sprühen auch nicht das Umfeld mit eingesaut
Das wollen nur die Jungs die ihrem RÖMER Helm nachheulen nicht hören.
Du meinst den Römer-Topf?
Du meinst den Römer-Topf?
Non, Monsieur. Römer-Helm-70er-Motorradhelm-Vintage-Orange-Oldtimer-Youngtimer.jpg
Das Dry Lube von S100 nehme ich jetzt erst seit knapp 2,5 Jahren. Davor war es das PDL, machte keinen sichtbaren Unterschied.
Das ist für Felgenputzvermeider auch das wichtigste Kriterium.
Der Rest wirkt im verborgenen...
der rost ist ja schon schlimm, aber viel schlimmer: ist nur ne VZ (520? ) und muss daher sofort runter
Das die Felgen sich leichter putzen lassen ist ein schöner Nebeneffekt. Im Vordergrund steht bei mir die Haltbarkeit der Kette. Und da habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
...ja, wer rastet, der rostet.
Ich gehe gleich mal checken ob ich dieses Problem womöglich auch habe....
Wer unbedingt ein Trockenschmiermittel mit Korrosionschutz nutzen möchte sollte das hier nehmen.