KTM 620 LC4 '96 springt nicht an

  • Morgen,
    also in der Schwimmerkammer kommt der Sprit auf jeden Fall an. Was ab da passiert kann ich nicht sagen :D
    Es sind 2 45er und eine 160er (HD) verbaut. Warum aht die KTM denn drei? Eine Starter, eine Leerlauf und eine HD?


    Und welchen Druck meinst du denn?


    VG. René

  • Servus,

    melde mich auch mal wieder... habe mittlerweile eine neue Hauptdüse verbaut und das Blech am Seitendeckel des Luftfilters gewechselt (geschlossenes Blech statt Lochblech). Die KTM knallt beim Kicken teilweise immernoch (woran kann das liegen? falscheingestellte Zündung, zu viel Sprit oder kann da mehr kaputt sein - knallt soweit ich das beurteilen kann Richtung Luftfilterkasten, nicht aus dem Auspuff), vor allem dann wenn ich den Kicker richtig durchtrete. Leider habe ich mittlerweile auch schon 2 Kickstarter geschrottet (wie auch immer das passiert ist - fragt mich nicht). So langsam verzweifel ich mit der KTM schon :D Zündkerze habe ich der Sicherheit halber auch nochmal erneuert - kein Erfolg.

    Hat denn sonst noch jemand ne Idee was das sein könnte?


    Viele Grüße,
    René

  • Abend Ossi,


    mach ich Morgen direkt :) Einfach ein Bild schicken? Oder gehört der Strich auf dem weißen "Blech" auf den Strich vom schwarzen?


    VG René

  • Soll Strich auf Punkt sein bei der 620ziger und Strich auf Strich bei der 400. Ich mach morgen mal ein Foto von der Rep Handbuchseite.

    Gruß

  • Servus, kam leider erst jetzt dazu, weiter an der KTM zu basteln, da es einen Zwischenfall auf der Arbeit gab und alles recht stressig war..

    Habe den Deckel mittlerweile abbekommen und siehe da, die Zündung scheint verstellt zu sein. jedenfalls ist nur der Strich und kein Punkt zu sehen.

    Wie gehe ich da jetzt vor? Einfach neu einstellen wahrscheinlich, oder? Muss man da dann auch was an den Ventilen machen?


    Viele Grüße