Vielleicht hat KTM auch nur die Werte der 390 Duke übernommen.
34 mm x 3,3 = 112,2 mm möglicher Federweg. Könnte hinkommen.
Vielleicht hat KTM auch nur die Werte der 390 Duke übernommen.
34 mm x 3,3 = 112,2 mm möglicher Federweg. Könnte hinkommen.
Gelöscht
Die Federvorspannungsverstellung bei der ADV ist suboptimal. Insbesondere wenn man oft zwischen Ein- und Zweimannbetrieb umstellen muss. Ich denke aber die Mehrheit fährt sowieso immer solo. Und ein Wilbers 641 mit externer Verstellung ist halt sauteuer.
Was beim Verstellen hilft, ist die Feder komplett zu entlasten mit nem Heber.
Die Federvorspannungsverstellung bei der ADV ist suboptimal. Insbesondere wenn man oft zwischen Ein- und Zweimannbetrieb umstellen muss. Ich denke aber die Mehrheit fährt sowieso immer solo. Und ein Wilbers 641 mit externer Verstellung ist halt sauteuer
Aber dennoch macht es Sinn, die bestmögliche Einstellung zu finden, auch wenn es mit dem originalen FB nicht optimal wird. Und dabei sind die Werte im Handbuch eher geeignet, Fragen aufzuwerfen, als welche zu beantworten, finde ich. Aber vielleicht kann ja jemand die "Abweichung von der Norm" erklären.
"Redaktionller oder Druckfehler" so einfach kann das sein.
Mein Gott, hier wird doch sonst auch nicht die BA gelesen.
Ist das jetzt der Grund warum man an der geronnen Erfahrung der letzten 40 Jahre zweifeln muß und alles in Frage stellt?
Es kann natürlich sein das ich mich irre und die extrem hochwertigen Fahrwerkselemente dieses edlen Einzelstücks nach einer anderen Physik aus dem Pararleleunversum fiunktioniert.
Glaube ich aber nicht.
Das Einfachste wird hier das Naheliegendste sein.
"Redaktionller oder Druckfehler" so einfach kann das sein.
Möglich und sogar wahrscheinlich.
Mein Gott, hier wird doch sonst auch nicht die BA gelesen.
Ertappt.............................
Mal eine frage so in die Runde, gibt es überhaupt andere Federbeine für die 390 Adventuere? Ich habe bis jetzt noch keine gefunden.