Anschluss Zumo 595 an KTM 1290 Super Adventure

  • Habe mir für meine KTM 1290 Super Adventure ein Garmin Zumo 595 mit passendem Halter von Touratech gekauft. Im Moment stellt sich die Frage, wo es zweckmäßigerweise angeschlossen wird. Ich war eigentlich von einer Verkabelung/ Anschluss an der Batterie ausgegangen. Mein KTM Händler sagte mir, dass die Stromversorgung über einen Anschluss im Bereich Scheinwerfer erfolgen kann. Hat jemand Erfahrungen?

  • Chris 2021

    Hat den Titel des Themas von „KTM 1290 Super Adventure“ zu „Anschluss Zumo 595 an KTM 1290 Super Adventure“ geändert.
  • sowohl ACC1, als auch ACC2-Anschlüsse finden sich hinter dem Scheinwerfer, der ausgebaut werden muss. Wurde alles schon mehrfach beschrieben. Die Suche dazu bemühen und Lesestoff in genügender Menge lässt sich finden

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich Dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger (Kurt Tucholsky) :zwinker:

  • Einfacher ist es, das Kabel nach hinten zu legen. Da gibts die Anschlüsse nochmal. ACC2 ist der Anschluss der Wahl

  • muss man halt unter dem Tank durch......aber ist wahrscheinlich wie evangelisch/katholisch.......

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich Dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger (Kurt Tucholsky) :zwinker:

  • trotzdem lieber durch die Lampenmaske. Hab mich mal grün und blau geärgert, den Kabelbaum der Zusatzscheinwerfer in Fahrtrichtung rechts unter dem Tank durch zu frimmeln ......... trotz dem "Freund"...

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich Dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger (Kurt Tucholsky) :zwinker:

  • trotzdem lieber durch die Lampenmaske. Hab mich mal grün und blau geärgert, den Kabelbaum der Zusatzscheinwerfer in Fahrtrichtung rechts unter dem Tank durch zu frimmeln ......... trotz dem "Freund"...

    Zwischen dem Kabelbaum und dem kleinen Kabel fürs Navi liegt aber schon ne kleine Welt. Für den Kabelbaum hab ich den Tank runtergemacht bzw. angehoben.