1190 sitzvibrationen

  • Hallo zusammen, bin heute wegen eines kauf eine 1190 gefahren. Sie hatte den originalsitz montiert und ich hatte keine Vibrationen. Dannach hatte ich eine andere 1190er gefahren, die hatte den original ktm Tourensitz drauf und ich hatte bei fast jeder Drehzahl hoch frequenz vibrationen spührbar am Sitz . Wieso? Was kann man dagegen tun? Glg

  • Diese wo es vibriert ganz einfach nicht kaufen!


    Wenn ich ein gebrauchtes Fahrzeug kaufen möchte entscheide ich mich für das, wo mein Gefühl ein gutes ist.


    LG aus Wien

    Georg

  • Ich glaube es geht dem TE darum, ob das evtl. auch beim anderen Modell mit der Zeit auftreten kann und ob jemand schonmal damit Erfahrungen gemacht hat. :zwinker:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Denny944 hat schon einen anderen 1190@ Thread aufgemacht und eine Frage gestellt - sich dann dort aber nicht mehr sehen lassen.

    Da hab ich natürlich keine Lust, in dem nächsten Thread zu antworten und wieder keine Rückmeldung zu bekommen :denk:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Antworten ist wohl nicht so seine Stärke (Gell, Dietmar?)

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost: