Powerparts Sitzbank Einteilig 1290 SAS / SAR

  • Servus....evtl jemand Erfahrungen mit der einteiligen PP Sitzbank? oder besser was anderes kaufen?

    Servus,


    ich habe die einteilige PP Sitzbank auf meiner SAS.

    Ist im Vergleich zur originalen Sitzbank wesentlich angenehmer (nicht so hart).

    Für mich ist sie für längere Fahrten besser geeignet.

  • Bin am überlegen für was anderes,an meiner 1090 Adventure R war ja die gleiche orginale Sitzbank,da brannte der:arsch:nach 250 km schon.....aber der Preis:rolleyes: und Sitzheizung hab ich ja orginal vom hinteren Krümmer.....oder möchte jemand seine Sitzbank verkaufen:zwinker:

  • Hi, habe Touratech und einzel PP Sitz probiert, für mich die beste auch für Langstrecken die durchgehende PP Sitzbank.

  • Sehe ich das richtig? Die einteilige PP Sitzbank gibt es nur beheizt für fast 500€? Das wäre ja sehr enttäuschend.

    Das grüne Herz der Erde wird langsam braun und karg. Die blauen nährend Meere schreien laut Verrat. Quälend graue Luft, alles andere als Rein. Dort wo Wasser ist, da sollte es nicht sein. Alle müssen alles haben, derer Geister Gift. Und ein Clown sitzt ganz oben, der Entscheidung trifft.

  • ..habe die zweiteilige beheizte PP Bank auf der SAT und bin sehr zufrieden!

    Auch nach 2500km kein Schmerz.

    Hatte früher die einteilige drauf......zweiteilige besser...und höher...variabler.

    Zu empfehlen.

    Grüße

    Ede :driften: