Seitendeckel l+rechts verloren

  • eine praktikable Lösung

    ich habe jetzt - nach Lesen dieses Themas - folgendes gemacht: Den vorderen Nippel, welches ja so ein 3-eck ist, heiss gemacht und die äußeren Laschen etwas nach außen gebogen. Soweit, dass der Deckel wieder stramm im Loch befestigt ist. Geht ganz easy und hoffe, dass das hält.

  • Ich habe mir jetzt einen Satz Deckel bestellt

    Aktuell brauche ich den linken , den Deckel rechten Deckel brauche ich nicht , den kann ich gerne abgeben

    Einmal editiert, zuletzt von Ray1968 ()

  • Hallo zusammen,

    Gibt es die Deckel nur im paar oder auch einzeln.

    Wie gesagt habe den linken verloren.

    Komme auch nicht mit dem Teilekatalog zurecht.

    Hat jemand die Artikelnummer für die sdr 3.0.

    Habe mir einen aus Aluminium gebaut,sieht auch ganz gut aus aber auf der rechten Seite funktioniert das nicht,weil in den Aufnahmen noch etwas mit befestigt ist.

    Also doch linken Deckel besorgen.

    Gruß und Danke für eure Hilfe

    Gruß Axel :Kürbis:

  • Ich hab alle Noppen mit ner Kugel Butyl, auch "Affenscheisse" genannt, versehen. Sitzt jetzt stramm und lässt sich mit etwas Druck von hinten gut abnehmen.

  • Gibt es den Konstruktionsfehler gratis von KTM nachgeliefert?

    Frage mich was passiert wenn das Teil bei 200 einem anderen Fahrer um die Ohren fliegt.

  • Da braucht mal nicht einmal Hand anlegen , das löst sich von ganz alleine

    ( irgendwann)