Zubehör für neue SAS 2021

  • ist das nicht so - wie es auch 2013 bei Neuerscheinung der 1190 Advs war? Bei Einführung der 1290er war halt Vieles kompatibel, fiel also nicht wirklich ins Gewicht, dass es ein neues Modell war.

    DerGerry

  • Das war mit der SAS 2017 genauso, dauert etwa 1 Jahr.

  • SW Motech hat jetzt viele neue Sachen für die 2021er SA. Leider noch keinen EVO Tankring für meinen Tankrucksack. :weinen:

    Hoffentlich kommt der noch, sonst brauche ich auch noch einen neuen Tankrucksack.:nein:

  • SW Motech hat jetzt viele neue Sachen für die 2021er SA. Leider noch keinen EVO Tankring für meinen Tankrucksack. :weinen:

    Hoffentlich kommt der noch, sonst brauche ich auch noch einen neuen Tankrucksack.:nein:

    was mich echt wundert. Ich habe den Original Tankrucksack von KTM und der hat den Evo Ring drunter. Vielleicht kannst Du ihn über KTM als Ersatzteil bestellen?

  • Zitat


    was mich echt wundert. Ich habe den Original Tankrucksack von KTM und der hat den Evo Ring drunter. Vielleicht kannst Du ihn über KTM als Ersatzteil bestellen?

    Kannst du mal schauen ob da eine Nummer draufsteht? Vielleicht ist es der Ring von der alten SAS.

  • Komisch, dass SW-Motech den Evo-Tankring für die 2021er macht, aber nicht den neuen Pro-Ring...


    Die Evo-Serie ist Auslauf.

    Pro ist eine echte Evolution.


    Schaut euch den Unterschied mal live an.


    Evtl einfach warten, bis man den Pro-Ring woanders kaufen kann.

  • es ist doch der magnetische Pro- Tankring! Guckst Du genau?

  • Okay, dann passt das ja!


    Hätte mich auch sehr gewundert, wenn exklusiv über KTM das alte System verkauft werden würde.


    Alles gut, also

    :Daumen hoch:


    Ich steh aber eher auf die Touratech-Tankrucksäcke.

  • Danke für das Bild. Ja das ist der Pro Ring. Ich brauche aber den Evo Ring.

    Dann brauche ich wohl einen neuen Tankrucksack. Schade meiner ist erst 7 Jahre alt.

  • was mich echt wundert. Ich habe den Original Tankrucksack von KTM und der hat den Evo Ring drunter. Vielleicht kannst Du ihn über KTM als Ersatzteil bestellen?

    Jürgenvj, ist der Tankring beim KTM Tankrucksack mit dabei? Habe mir gerade einen bestellt.

  • Gibts eigentlich schon PP-Kühlerschutzgitter? Die von TT sind mir eigentlich zu teuer mit 100 Euro für zwei Lochbleche.

    beware of the mantis