Zubehör für neue SAS 2021

  • Oder Motea für ca. 90€ für das Paar gerade unschlagbar günstig … aber MJ 2017-2021 …. ist da die neue S und R mit gemeint ??? Ich rufe mal an …

    Motea hat zurzeit keine ABE für die SAS21 obwohl bei der Auswahl im Internet die 21er erscheint! Ich habe sie zurückgeschickt, da man mir nicht sagen konnte wann eine ABE kommt

  • Habe mir jetzt bei Motea die Orangenen Sturzbügel in Gross bestellt. Aber diese Lieferzeiten .. bis zu 40 Tage .. Himmel … :motzki: :nein:

    Vergeben und vergessen ???? Ja bin ich Jesus oder habe ich Alzheimer ???!! :zorn: 1290 @ R.

  • China ist halt nicht um die Ecke und dann gibt's ja noch so ein Problem mit den Containerschiffen hab ich gehört... :zwinker:

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Hab auch noch was bei zu steuern:


    Ich hatte die alten Anbauteile meinerT vor Übergabe an den Händler demontiert.


    U.a.: 1. klappbare Auflage Fussbremshebel von TT - passt an die R 21

    2. Schutzabdeckung Bremspumpe Hinten von SW Motech - passt an die R 21

    3. Tankring vom alten GS Tankrucksack ohne E-Versorgung: scheint zu passen,

    sollte aber mit etwas Gummi unterfüttert werden da die Oberfläche der

    Tankauflage leicht konvex ist. Probiere ich noch aus. Bericht folgt.


    Also schon mal 2-3 Dinge wo man sich das Warten auf teure „Neuentwicklungen“ sparen kann. Einfach das alte Zeug für die @ 1290 T BJ 15/16 kaufen


    Grüße Robert :winke:

    Vergeben und vergessen ???? Ja bin ich Jesus oder habe ich Alzheimer ???!! :zorn: 1290 @ R.

  • Seitenständerverbreiterung von SW Motech ist jetzt auch am Start - leider auch teilweise in Silber :Daumen runter:

    Einmal kurz ne Dose Mattschwarz ran gehalten - fertig.

    Vergeben und vergessen ???? Ja bin ich Jesus oder habe ich Alzheimer ???!! :zorn: 1290 @ R.

  • So - der Schalthebel der 1190 R passt auch. Ist dann nicht mehr in der Länge (wo sitzt der kleine Fußhebel) verstellbar - dafür ist das kleine Teil aber klappbar falls man sich im Gelände mal auf die Fresse legt …. :kapituliere:


    Heute kamen dann die Handschützer mit dem Alurahmen von Touratech an. Passt prima - wenn auch etwas fummelig. :Daumen hoch: Aber ich werde wohl die einzelnen Teile wohl schwarz anpinseln …. :crazy:


    Der Sturzbügel von TT ist inzwischen auch sofort lieferbar. Kommt Morgen :grins:

    Vergeben und vergessen ???? Ja bin ich Jesus oder habe ich Alzheimer ???!! :zorn: 1290 @ R.

  • Sieht ziemlich massiv aus... fragt sich, was dann am Ende eher aufgibt. Das Ding oder der Hauptrahmen.
    Überrollbügel übers Windschild hinweg fehlt noch.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Ich hatte die Bügel von Heed an der T. War wirklich super verarbeitet und äußerst robust. Die T lag auch mal hier und da im Dreck. Aber dank der Bügel ist nie was wirklich dramatisches passiert. Ich würde die wieder nehmen - passt aber bei meiner R nicht wegen dem hochgezogenen Frontfender.

    Vergeben und vergessen ???? Ja bin ich Jesus oder habe ich Alzheimer ???!! :zorn: 1290 @ R.

  • Hallo Zusammen,


    weiss zufällig jemand warum die Heed Sturzbügel nicht mit dem Original Motorschutz passen sollen? Ist da der Alu Motorschutz seitlich im Weg?

    Ich habe die original Sturzbügel montieren wollen - kein Wunder sind die erst im Mai wieder lieferbar - sowas von verzogen. Die müsste man total unter Spannung montieren, das geht gar nicht.


    LG Fritz

  • Hallo,


    Die hohe Tourenscheibe von PUIG ist ab sofort bestellbar. Die Scheibe wurde hier schon in einem Post angekündigt.

    Ich habe die High Tour Version bestellt (20816W). Mal sehen, wie das funktioniert.


    Albert