Zubehör für neue SAS 2021

  • unter dem Link von dir kommen leider nicht die Gabelschutzfolien. Ich habe im Netz schon welche gefunden, aber die sind mit 23 cm x 18 cm oder so und das ist deutlich zu groß. Da passen keine 23 cm hin.


    Wisst ihr wo es kleinere, für die neue 1290 SAS passende gibt?

    Also manchmal muss ich mich schon fragen was für einen Mist ich poste. Bin total verstellt, hier der richtige Link


    Blackbird Racing Gabel Aufkleber WP Transparent | Maciag Offroad
    Blackbird Racing Gabelschutzaufkleber WP online bestellen ✓ Bestpreis Garantie ✓ 100 Tage Rückgaberecht & kostenloser Umtausch
    www.maciag-offroad.de

  • Also manchmal muss ich mich schon fragen was für einen Mist ich poste. Bin total verstellt, hier der richtige Link


    https://www.maciag-offroad.de/…transparent-sid44454.html

    :Daumen hoch:


    Nach der Beschreibung ist das aber 27 x 17 cm. Das hast du zugeschnitten oder?


    Die Klebefläche bei der SAS ist in der Länge 17 cm und Umfang sind auch 17 cm. Also 27 cm können da nicht passen…

  • Noch mal kurz xwing88 nachgefragt: hast du die Gabelaufkleber nun zugeschnitten oder nicht? Nach den Abmessungen sind die viel zu groß? 27 cm passen nicht und ich finde keine kleineren…

    Hab sie ausgeschnitten aber das war easy. Dann passen sie echt perfekt und vor allem sind sie von richtig guter Qualität


    Liebe Grüße, Fritz

  • Good Morning.


    Hat jemand die Pivot Pegz an seiner neuen SAS? Wenn ja, Mark 3 oder Mark 4?


    LG Stromer ?

    ich hab die Mark 4 dran und bin (wie bereits bei vielen Bikes mit den pivot Pegz vorher auch) sehr zufrieden - ich kennn für mich nichts Besseres. Ich hatte mal aus Geizesgründen welche von Puig. Die waren einstellbar, haben sich halt auch gelegentlich während der Fahrt selber verstellt….. grad wenn man, wie ich immer wieder im Stehen fährt -v.a. auf meinen langen Etappen


    Ich hab sie halt mattschwarz gepulvert weil sie mir in silber nicht gefallen haben.

    DerGerry

  • ich hab die Mark 4 dran und bin (wie bereits bei vielen Bikes mit den pivot Pegz vorher auch) sehr zufrieden - ich kennn für mich nichts Besseres. Ich hatte mal aus Geizesgründen welche von Puig. Die waren einstellbar, haben sich halt auch gelegentlich während der Fahrt selber verstellt….. grad wenn man, wie ich immer wieder im Stehen fährt -v.a. auf meinen langen Etappen


    Ich hab sie halt mattschwarz gepulvert weil sie mir in silber nicht gefallen haben.

    Bleibt die serienmäßige Höhenverstellung dann erhalten oder haben die Rasten die Möglichkeit so und so?


    Setzt eigentlich bei euch in Linkskurven auch der Hauptständer auf?

  • Ah okay.


    Anderes Thema, spielt sich aber auch da unten ab :zwinker:: setzt bei euch der Hauptständer in Kurven auch auf?

    Nö. Fahre aber mit 50% Vorspannung und hab auch den Anschlag des HS etwas weiter rein geschraubt. Dann noch vermeiden, das die die Kiste in Kurven drückst und es passt.

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert

  • Passiert halt gerne mal in U-Turns, wo man eben drückend fährt.

    Drücke nicht gleich von Anfang an, sondern erst so ab etwa Scheitelpunkt, davor neutral oder leichtes Hang Off. Das bedeutet logischerweise, dass du die Technik im Kurvenverlauf änderst.


    Ich fand dazu das Video sehr lehrreich


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert

  • Ich hab ebenfalls die PivotPegs Mark4. Top zufrieden!


    Lasst ihr die eigentlich eintragen? Das Material Gutachten in schlechter Qualität ist ja nicht so der Hit.

  • Ich hab ebenfalls die PivotPegs Mark4. Top zufrieden!


    Lasst ihr die eigentlich eintragen? Das Material Gutachten in schlechter Qualität ist ja nicht so der Hit.

    Auf der 21er SAS?

    Das Leben ist ein Berg, kein Strand.:driften:

  • Was könnt ihr an Motordeckelschutz empfehlen?


    Im Rennsport setzen wir ja auf die Sachen von GB Racing. Die wollte ich mir aber nicht unbedingt auf die Adventure schrauben. Auch wenn es die besten sind.


    Was haltet ihr davon?


    Motordeckelschützer, 79,00 €
    Motordeckelschützer für Modell: KTM Super Adventure 1290 S 2021-
    mtp-racing.de


    Passen grds. auch die Deckel von dem Adventure Modell bis 2020 auf die ab 2021?