690 SM (Enton, nicht SMC) - kurzer Kennzeichenhalter

  • Hi,

    kurze Frage: Kennt jemand einen schönen, kurzen Kennzeichenhalter für die 690 SM? Finde überall nur Teile für die SMC oder SMCR und bin unschlüssig, ob das passt, da die Halterungs-Schrauben weit auseinander sind bei meiner.
    Finde es allgemein schwer für das Bike irgendwas zu finden. Vllt hat jemand ein Paar Tipps?


    Danke euch.

  • Der ist verstellbar :pfeil: Link


    Der ist fix und wenn man ihn legal fahren will, dann muss man ihn selbst noch etwas biegen damit er StVO konform ist :pfeil: Link


    Ich hab den 2ten auf meiner Duke 3 montiert und ihn auf 35° gebogen

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „KTM 690 SM (Enton, nicht SMC) - kurzer Kennzeichenhalter“ zu „690 SM (Enton, nicht SMC) - kurzer Kennzeichenhalter“ geändert.
  • Darf ich mal ketzerisch und augenzwinkernd anmerken, dass 83€ -113€ für ein labriges pulverbeschichtetes Biegestanzteil eine ähnliche Frechheit ist, wie ein Flugzeug mit gefakter Bombendrohung zu kapern! ;-)


    Cheers

  • Darf ich mal ketzerisch und augenzwinkernd anmerken, dass 83€ -113€ für ein labriges pulverbeschichtetes Biegestanzteil eine ähnliche Frechheit ist, wie ein Flugzeug mit gefakter Bombendrohung zu kapern! ;-)


    Cheers

    ich hab das auch nie verstanden. Hab einfach das original Heck runter geföhnt, die schon vorhandene Kennzeichenbeleuchtung angeklemmt und den Reflektor unter das Kennzeichen geschraubt. Koster nichts, ist robust und sieht gut aus.

  • ich fahre den evotech... teuer aber meiner meinung nach der schönste/kleinste

    winkel habe ich bissel zurechgebogen da er schon deutlich zu flach ist

  • Und was nützt das dem TE der einen kurzen Kennzeichenhalter für seine 690 SM sucht? :rolleyes:

  • Aber nicht wenn der IQ7 gar nicht auf die 690 SM passt :rolleyes: