Hilferuf Lenker gesucht

  • Hier ein kleiner Hiferuf:


    Meine neue 1290er ist maximal blöd umgefallen (an die Wand...) Scheibe, Spiegel und v.a. Lenker!!! Sind hin.

    Ich möchte am 8.6. nach Sardinien fahren - und hab leider bis dahin ausgesprochen viel Stress. Umbauen kann ich nachts. Nur brauche ich die Teile. Scheibe bekomme ich bestimmt, Spiegel gibts nPlan B.

    Der Lenker bereitet mir Kopfzerbrechen!

    Hat Jemand zufällig einen rumliegen (von einem Umbau oder so) oder weiß Jemand auf die Schnelle, welcher Lenker sonst noch passt? Ich werde am Montag mal die Dealer abtelefonieren...

    DerGerry

    Einmal editiert, zuletzt von gerrycoolb ()

  • Hallo Gerry,


    Ich frag mich zwar wie ein mopped so blöd an die Wand fallen kann dass alle von dir genannten Teile Schrott sind aber nun gut :grins:


    Ich hab noch 2 originalspiegel der 1190.


    Zum lenker: hab ich zwar nicht, aber kannst du ja bestellen. Zum Beispiel beim ktm-haushaus.de. ist bei mir in Erfurt mehr oder weniger um die Ecke. Falls das liefern zu lang dauern sollte: ich düse mit 2 Freunden nächsten Samstag in Richtung Österreich... da ließe sich bestimmt was organisieren.:denk:

    Ich bräuchte eher noch ne Möglichkeit der Zwischenübernachtung...aber das ist wieder ein anderes Thema :kapituliere:

    Grüße
    André :wheelie:

  • Vielen dank dafür schonmal !!

    Spiegel kriege ich hin, Scheibe ist eh kein Problem, wegen des Lenkers werde ich mal sehen.... kann man den eigentlich versuchen zurück zu biegen .? ......


    Gerne würde ich Asyl bei der Durchreise anbieten- bin nur blöderweise am nächsten WE in Wien, die Tochter besuchen.....

    Gute Tipps hier bei Erding hätte ich aber schon genug

    DerGerry

  • Vielen dank dafür schonmal !!

    Spiegel kriege ich hin, Scheibe ist eh kein Problem, wegen des Lenkers werde ich mal sehen.... kann man den eigentlich versuchen zurück zu biegen .? ......

    Lenker zurück biegen würde ich nicht machen, Materialermüdung bzw Ermüdungsbruch sieht man nicht immer gleich. Wäre mir zu heiß

  • Hallo Gerry,


    mit Lenker kann ich nicht dienen, ich hätte aber noch eine Originalscheibe und eine Givi D7706SG hier (in Dorfen) liegen. Klar, Du schreibst, die Scheibe sei kein Problem, aber...


    Und Lenker: im schlimmsten Fall bauen wir meinen ab... (und Du leihst mir Deine Triumph, damit ich nicht ohne Motorrad bin...) Und wenn ich dann keinen Lenker mehr am Motorrad habe, brauche ich erstmal die Spiegel auch nicht...


    Viele Grüße

    Marcus

  • Welche Givi hast Du denn liegen? (Original hab ich selber noch - daher nicht sooo schlimm)

    Das Angebot mit dem Lenker ist SENSATIONELL ! Und : die Triumph macht schon auch richtig Laune......

    DerGerry

  • Hallo Gerry,


    die D7706SG, ist die kleinere (und getönte) der beiden Givis. Ich habe die Version mit ABE (nur die trägt das "G" (wie Germany?) im Namen), sonst ist die wie die D7706S.


    Viele Grüße

    Marcus

  • Hast eine PN!

    DerGerry


  • Bin gerade überfordert - stärker gekröpft als Serie wird glaube ich eher schwierig.

    DerGerry

  • War ein unbürokratisches Angebot, ich kenn doch die Adventure gar nicht.

    Hab die Lenker alle auf der SDR gefahren.

    Das Angebot vom Marcus is doch genial, der kommt direkt aus deinem Kreis. :Daumen hoch:

  • Hallo Gerald,

    bitte frag nicht wie der im Vergleich zu deinem ist: Biete neuwertigen Original SDR 2.0 Lenker.

    Hab ich seit Umbau auf den schwächer gekröpften der SMC.

    Bei Interesse schreib mir ne PN.

    Super Duke R '19:Daumen hoch: & 701SM

    Aprilia SL Falco, GSX750R, Vespa GTS 300, GasGas TXT300

  • War ein unbürokratisches Angebot, ich kenn doch die Adventure gar nicht.

    Hab die Lenker alle auf der SDR gefahren.

    Das Angebot vom Marcus is doch genial, der kommt direkt aus deinem Kreis. :Daumen hoch:

    Danke !

    Habe gerade mit Marcus telefoniert — Scheibe hab ich schonmal


    Wegen des Lenkers bin ich noch am Checken......

    DerGerry

  • Sevus Gerry,

    ich habe noch einen fast neuen Lenker von ner 17er 1290 SAS daheim liegen.

    War mit der Kröpfung und Neigung unzufrieden, hab jetzt nen Magura drauf.

    Der passt für mich hundert mal besser....


    Kannst Du gerne mal ausprobieren an meiner Kiste, wenn du den Original-Lenker kommenden Samstag Abend bei mir im Münchner Osten abholst.


    Früher geht leider nicht, da ich momentan mit Fam am Gardasee bin.


    Im übrigen hätte ich noch die Original-Spiegel und ne Ori-Scheibe rumliegen...

    Könnte dir Alternativ noch ne getönte Powerbronze-Scheibe (so kurz wie ne R-Scheibe), oder ne 7 cm gekürzte getönte Puig Touring anbieten.

    Die Puig hat allerdings vier kleine Löcher, da war mal kurz ein MRA Windscreen dran.

    Eigentlich perfekt für Dich, da Du ja auch ne MRA montiert hast.


    Christian

  • Hi Bieber,
    hab nen Lenker für SD 2.0 liegen, sag Bescheid und ich schmeiß Dir den Morgen in Deine Garage
    SD-Spiegel liegen bei mir auch noch rum

    Meine Schrauber-Garage, meine Regeln.
    One of the best things any of us can do to protect people and the Earth is to repair what we already own.

    2 Mal editiert, zuletzt von keppi_4887 ()

  • Ich bräuchte eher noch ne Möglichkeit der Zwischenübernachtung...aber das ist wieder ein anderes Thema :kapituliere:

    Hey Andre,


    bin am WE gerade aus Ö zurückgekommen. Auf dem Hinweg haben wir auf einem Zeltplatz in der Nähe von Günzburg übernachtet ... im Fass :D

    http://campingplatz-guenzburg.de/fass-camping/


    Sehr nette Leute und die Fässchen sind super.


    Grüße Holger

    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück ! :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Oldsnap ()

  • Ja - ich hab mich schon ausgiebig geohrfeigt!!! Wie so oft einfach ausgesprochen blöd gelaufen - ich wollte das Unglück noch mit dem Unterschenkel/Schienbein621285C7-169E-4A82-BB0F-6A9F49EB0BCD.jpeg63BE1391-9D44-4EB3-BA7B-8ABB3786EB4A.jpeg6549C1FB-A104-40FB-9274-F443CB3DA582.jpeg6C49C9BD-11DF-4DE5-B49B-93B4373B987B.jpegE6A5C06C-6DFB-4F74-9D96-90820A707021.jpeg anfangen ...

    Garagenbier zu früh ???? :peace:

    So isses un so war's auch früher, wenn's klopft, steht einer vor der Tür. :amen: