Spiegelverbreiterung 1290 Bj2020

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Spiegelverbreiterung für meine 1290 SAS Bj2020.

    Die Verbreiterung von meinem alten Motorrad kollidiert mit der Geschwindigkeitsregelanlage (geiles Wort) :ja:



    Die einzige Spiegelverbreiterung die ich speziell für die KTM gefunden habe ist die von SW-Motech. Hat die jemand? Ist da noch genug Platz um den Schalter zu bedienen? Gibt es noch alternativen zu SW-Motech?

    https://sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi

    Gruß Axel


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung :wheelie:

  • Die Spiegel der super duke passen übrigens auch und sind größer, kosten aber auch ein gutes Stück mehr :ja:

    Und sind auch optisch ein ziemliches Upgrade!!

    Mit Verkauf der alten Spiegel und ein paar Prozenten bei KTM Rau haben mich die Superduke Spiegel übrigens nur ca. €40 gekostet.

    Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

  • ich hab auch die von der S.duke und sind 4cm breiter raus und flacher

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Dein Link geht leider ins Leere ;-).

    Solltest Du die hier meinen, dann muss ich leider sagen, dass es nicht funktioniert. (Hab's ausprobiert)

    SW-Motech-KTM.JPG

    Ich hab' mir die SD Spiegel geholt, sieht viel besser aus und funktioniert.

    Zubehör Spiegel oder Verlängerung?

    Einmal editiert, zuletzt von jhannes ()

  • Ich fahre seit 2 Wochen mit dieser Verbreitung herum

    https://www.ebay.de/itm/KTM-1290-Super-Adventure-Spiegel-Verbreiterung-Spiegel-Verlaengerung-/124727890236?_trksid=p2349624.m46890.l49286


    Die finde ich echt genial, man sieht überhaupt nicht das hier etwas verändert wurde :Daumen hoch:.

    Die Spiegel der super duke passen übrigens auch und sind größer, kosten aber auch ein gutes Stück mehr :ja:

    Hi,

    sind bestellt, auf den ersten Blick habe ich die Verlängerung überhaupt nicht gesehen :crazy:

    Gruß Axel


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung :wheelie:

  • Dein Link geht leider ins Leere ;-).

    Solltest Du die hier meinen, dann muss ich leider sagen, dass es nicht funktioniert. (Hab's ausprobiert)

    SW-Motech-KTM.JPG

    Ich hab' mir die SD Spiegel geholt, sieht viel besser aus und funktioniert.

    Zubehör Spiegel oder Verlängerung?

    Gruß dich jhannes,


    du hast Recht, mein Link geht nicht und wer lesen kann ist klar im Vorteil, genau die wollte ich bestellen :crazy:

    Gruß Axel


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung :wheelie:

    • Hilfreich

    Hi,

    sind bestellt, auf den ersten Blick habe ich die Verlängerung überhaupt nicht gesehen :crazy:

    Bei mir war eine Seite dieser original Trichter fest gegammelt das ich etwas Mühe hatte diese zu lösen aber rost löser und ein Fön helfen ungemein :Daumen hoch:. Ich habe die tröten auch gleich mit loctite fest geklebt nachdem sie einmal sich gelöst hatten beim einstellen:grins:

    :peace: