KTM My Ride GPX Route importieren

  • Fahre die Super Adventure S 2021 und würde gern ein GPX Route was mir ein Freund gesendet hat in My Drive importieren, ist das möglich?

    Vielen Dank im Voraus.

    Patrick

  • Du meinst My Ride?


    Das geht leider nicht. Von dem ist My Ride fürs Navigieren mit dem Motorrad nur von Punkt zu Punkt möglich bzw. komplett ungeeignet. Selbst Zwischenziele eingeben ist mühsam und funktioniert nicht zuverlässig. Das muss KTM nachbessern. Nicht umsonst hat die App bei Google satte 1.9 Punkte.

  • Hallo Michael,

    danke für deine Antwort.

    Ja ich meinte My Ride sorry, ich benutze Tomtom GO app mit Handy und da wird mit My Drive die Route Planung gemacht und die GPX Datei importiert und mit meinem Gerät anschließend Synchronisiert. Bin damit sehr zufrieden dazu mit dem KTM Halterung über den Tacho ist schon sehr gut.

    Vielleicht kommt ein Update von KTM mit ein bessere Navi?

    VG.

    Patrick