Autobahn fahrt bei hohe Tempo

  • aus kehren im 2ten gang blinkt bei mir alles aber Vorderrad kommt keinen mm hoch , vielleicht fahre ich komisch :denk:

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • außerdem jammere ich nicht ....:zunge::achtung ironie:

    :prost:Naja. Wenn du in der Nähe wärst, könnte man sich mal eine gemeinsame Ausfahrt überlegen. Falls eines der 3G zutrifft, auch über Österreich:wheelie:

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Wheelgunner ()

  • 255 laut GPS ? wow , meine neue kommt da bei weitem nicht hinv

    Noch was: Durch die modernen Leichtlauf-Öle kann es durchaus über 5000km dauern, bis der Moter wirklich sein volle Potential erreicht. Sehe ich alle 3 Jahre am neuen Firmenwagen und wann der wirklich gut läuft. Da muss ich auch noch abwarten, aktuell hab ich grad mal 2200km drauf.

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert

  • aus kehren im 2ten gang blinkt bei mir alles aber Vorderrad kommt keinen mm hoch , vielleicht fahre ich komisch :denk:

    Ist bei mir genauso. Kann machen was ich will, das Vorderrad ist wie angedübelt an der Straße. Mach ich irgendwas falsch?

  • Welchen Modus fahrt ihr? bin eigentlich fast nur in Sport oder Rally unterwegs. Außer es regnet oder ich hab nasse Fahrbahn, dann mal Standard oder Regen

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Wheelgunner ()

  • Das Antischlüpf reagiert, wenn am Hinterrad Schlupf gemeldet wird. Im Sportmodus lässt es etwas Schlupf zu, darum kann auf gerader Strecke, wenn der Schlupf nur vom Vortrieb kommt, das Vorderrad schon mal etwas abheben. In der Kurve kommt der seitliche Schlupf dazu, also Vortrieb plus wegrutschen. Greift es also womöglich früher ein und das Vorderrad hat keine Gelegenheit zum Abheben. So erklär ichs mir.

    beware of the mantis

  • Genau, das kommt auch dazu, Kammscher Kreis lässt grüßen. Ich hab selbst bei der 1190er gemerkt, dass es eine Unterscheid macht, ob ich in Schräglage digital auf 100% gehe oder den Griff in Schräglage in - sagen wir mal - in 1 bis 2 Sekunden kontrolliert aufziehe. Bei Option 2 kam die TC teilweise gar nicht, hatte aber ein höheres Tempo beim nächsten Bremspunkt, den ich dann natürlich anpassen musste. Lies sich schön auf der Kartbahn im Ampfing testen.

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert