Wings-Auspuff ohne EG/ABE per Einzelabnahme eintragen? SMC-R (Euro5)

  • mega danke von mir an dir ??
    Jagut das ist ja schon sehr....naja teuer?

    Kein Ding. Ich hab das Thema ja schonmal durch. :grins:

    Aber nicht vergessen....zum Abgasgutachten kommt auch noch das Geräuschgutachten.
    Das kostet mindestens genau so viel, wenn nicht mehr....

    Aber der TÜV Rheinland kann dir da bestimmt genaueres sagen. :ja:


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • Und was hat er gemeint?

    weil der im Ori Auspuff ja den Kat hat und dieser dann weg ist bzw ja im Ori pott.

    Somit gibts auch keine abe

    Bei der tenere zb sitzt das Dingen ja im Krümmer da muss er sich nur über das Geräusch Gedanken machen

  • Kein Ding. Ich hab das Thema ja schonmal durch. :grins:

    Aber nicht vergessen....zum Abgasgutachten kommt auch noch das Geräuschgutachten.
    Das kostet mindestens genau so viel, wenn nicht mehr....

    Aber der TÜV Rheinland kann dir da bestimmt genaueres sagen. :ja:

    ich werde mir da mal jmd raussuchen


    bei uns haben die nur gemeint nein das machen die nicht weil gibt ja genug zugelassene Anlagen.

  • sry habe das voll übersehen


    Nein das war auf Leute bezogen die meinten hier nur hinschreiben zumüssen das das dumm ist und nur ihren senf dazu gegeben haben anstelle was vernünftiges zuschreiben


    die Kommentare sind aber anscheinend gelöscht


    ja tüv hab ich gerade schon angeschrieben


  • bei uns haben die nur gemeint nein das machen die nicht weil gibt ja genug zugelassene Anlagen.

    Das könnte natürlich ein Knackpunkt werden.... :denk:


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie: